Jump to content

Windeln, Gummihosen, PVC, welchen Fetisch habt Ihr?

diaperman

Empfohlener Beitrag

Ich trage fast täglich PVC-Unterwäsche, oft auch mit Windel. Mit straßentauglicher Kleidung, gern auch aus  PVC und Gummi  bin auch gern Outdoor  unterwegs.

Allein etwas langweilig...., aber offensichtlich ist der Fetisch zu speziell, dass sich keine Begleitung findet. Und natürlich schlafe ich auch in PVC-Bettwäsche.

Hallo also ich bin PVC und Latex fetischist ich liebe es einfach das Material auf der Haut zu tragen den Geruch das Gefühl. Ich liebe es wenn ich voll darin verpackt bin gefesselt und fixiert zu sein ich möchte dass mich jemand zwingt einen Schwanz zu blasen und wenn dieser Schwanz mich dann von hinten auch benutzt natürlich mit Besamung ist das der totale Kick für mich

Andreasbaby
  Am 12.2.2018 at 09:03, schrieb diaperman:

wer mag es auch mal anders? bin offen für vieles. stehe auf windeln ,gummihosen,pvc anzüge und klamotten. auch mag ich devote und gehorsame boys

Expand  

Ich mag es devot zu sein in Windel und Gummihose,bin gern dein kleiner den du den Popo verwöhnen wirst.

Andreasbaby
  Am 22.12.2019 at 12:47, schrieb suprimadiaper:

Hi Diaperman,

das ist nicht nur lecker an zu sehen, sondern trifft meinen Fetish haargenau auf den Punkt 😛...  freu mich von Dir zu lesen ...lg 

suprimadiaper

Expand  

Ich bin ein gehorsamer windelpisser.

Ich stehe auf Langzeit Bondage und trage dabei gerne Windeln und Gummihose, sehr praktisch gerade über Nacht 

• Gummi

Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

• Neu erstellen...