Jump to content

Windeln, Gummihosen, PVC, welchen Fetisch habt Ihr?


diaperman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 09:36, schrieb Ennepetal:

Hi ich stehe auch auf Windel bin DL

Zu weit weg von Berlin

Geschrieben

Windeln & Gummihosen Find ich auch Süß, nur sie alleine zu Tragen ist Langweilig. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich trage permanent Windeln und stehe dazu! Lasse mich tabulos windeln, erziehen, zwingen, fesseln, trage auch Kinder und Babykleidung

bearbeitet von Pampersbaby
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist super eine Frau zu sein. So zu fühlen. Die Kleidung auf der Haut zu spüren ist schon der Hammer. Stehe voll auf Satin. Leider bin ich noch sehr unerfahren deshalb suche ich die Erfahrung. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trage auch sehr gerne Windeln mag es auch wenn er mir welcfhe anzieht und mich erzieht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe total auf windeln als adultbaby sind windeln das wichtigste was ich brauche neben meinen nuki und babykleidung ich trage 24/7 windeln gummihose und Body oder strampler 

Geschrieben

Ich stehe total auf Windeln, das Gefühl wenn sie voll werden, einfach Klasse.

Geschrieben

wichse gerne in gummihosen oft auf der Kröberner Strasse

Geschrieben

Trage auch gerne Gummihosen aus PVC/Latex/Gummi und benutze sie oft und gerne zum wichsen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe PVC Windelhosen und kurze Regenjacke mit engem Gürtel!

Geschrieben

ich liebe schuhe zu riechen und zu lecken. gleiche geht an füße und strümpfe und ansonsten mag ich leder

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also Windeln und eine abschließbare Gummihose, vorher einen Einlauf und dann eine schöne Bondagesession würde mir auch gefallen.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 20:28, schrieb thobi:

ich liebe schuhe zu riechen und zu lecken. gleiche geht an füße und strümpfe und ansonsten mag ich leder

Du kannst gerne meine nackten Füße lecken!

Geschrieben

PVC, Lack und Rubber trage ich einfach sehr gerne. Ob Catsuit,  Body, Shorts, Strapse, oder verschiedene Masken. Ich schaue regelmäßig nach neuen Sachen.  Es fühlt sich einfach geil auf der Haut an. Habe auch entsprechende Bettwäsche.

Geschrieben

Stehe total auf Klinikspiele. Peinliche Untersuchungen, Fiebermessen, Zäpfchen, Klistier, Prostatauntersuchungen, usw....

Leider bisher immer nur Erfahrungen mit Frauen als Ärztinen oder Krankenschwestern gemacht. Würde gerne mal bei einem Herrn Doktor vorstellig werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich hab wohl auch noch so einen nicht alltäglichen Fetisch.Denn ich habe mir für mein Bett schon vor langer Zeit eine komplette PVC Bettwäsche gekauft mit PVC Matrazenschoner und PVC Laken was an den Seiten einen 2cm hohen Rand hat damit nichts runterlaufen kann. Auf jeden Fall habe ich das Bett damit bezogen und gleich einer ersten Dichtheitsprüfung unterzogen.Eigentlich habe ich nachts immer eine Windel angehabt die ich an diesen Abend weggelassen habe und mich nackt auf das PVC Laken gelegt habe was sich richtig gut angefühlt hat.Nun kam es wie jeden Abend,ich musste nochmal mein Geschäft machen was ich sonst immer in die Windel gemacht habe.Da ich keine Lust mehr hatte nochmals aufzustehen habe ich mir gedacht testest gleich mal das PVC Laken und die Bettwäsche da sie ja auch schnell wieder gereinigt werden kann.Einfach in die Badewanne,mit der Dusche und dem Reinigungsmittel was man dazu bekommen hat abspülen und eine Stunde im Garten aufhängen.Also hab ich mir keine Gedanken gemacht und mein kleines-wie auch großes Geschäft im liegen ins neue Bett gemacht.Es war herrlich warm um mich rum das ich den Abend nicht mehr aufgestanden bin um mich zu duschen und die Bettwäsche gleich zu reinigen.Nein,es hat sich so gut angefühlt in meiner KV und NS zu liegen das ich die Nacht in dem Bett geschlafen habe und mich  erst am Morgen geduscht habe und die Bettwäsche gereinigt.Seit diesen Abend trage ich nachts keine Windeln mehr sondern kacke immer gleich ins Bett.Und da ich ja gern meinen KV esse brauch ich jetzt nur mit den Finger an meinen Po und hab gleich noch ein Dessert was ich lecken kann.Mit einer Windel war das immer bisschen umständlich wenn die schön fest angelegt war.Das ist so geil,hab mir gleich noch zwei PVC Garnituren gekauft die ich sofort früh morgens wechseln kann.Jetzt gehe ich auch schon immer eine Stunde früher ins Bett und versuche gleich mein Geschäft zumachen das ich zum Fernsehen immer meine "Schokolade" zum lecken habe.

LG.Euer NSKVDwt

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 17:31, schrieb NSKVDwt:

...Ich hab wohl auch noch so einen nicht alltäglichen Fetisch.Denn ich habe mir für mein Bett schon vor langer Zeit eine komplette PVC Bettwäsche gekauft...

Wow, das muss megageil sein! Allein das Kopfkino bringt mich in Hochstimmung. 🤩😀💖

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag Lack, Latex, PVC und mehr aber eher im zärtlichen Sinne und bin der Einzige in meiner Gegend.......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage meine Windel Zeit etwa 10 Jahre täglich und zwar 24/7 Tage lang. Auch benutze ich sie auch wie es sich gehört. Also ich mache beides in den windel AA und PIPI und fühle mich darin richtig wohl. Fast alle die mich kennen wissen daß ich windel trage. Wer mich sieht kann sich sicher sein dass ich eine windel an habe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage besonders gerne meine Unterhosen mit Eingriff, weil ich gerne ein perverser kleiner Schwanzwichser bin und mich auch gerne so zu erkennen gebe. Wegen meiner Unterhosen wurde ich im meiner Kindheit schon gemobbt, aber es gefiel mir dann auch mit der Scham und dam Gefühl der Minderwertigkeit zu leben und mich gezwungenerweise in den Umkleiden so zeigen, weil ich von Zuhause eh keine andere Unterwäsche bekam und bald auch nicht mehr wollte, Diese penlich berührten Situationen erregte mich schon sehr, wenn dich alle auf einmal mit großen Augen angaffen, nur deiner Wäsche wegen, sodass ich oft einen Steifen  bekam, wenn ich mich nur in meiner "Looserunterwäsche" zeigte, was oft für zusätzliches Gelächter sorgte. Aber ich bin da auch nicht auf den Mund gefallen. Sie müssen halt möglichst peinlich, pervers und bunt aussehen, hochgeschnitten sein,  am besten bis über den Bauch reichend und gut ausgeleihert sein, damitt meine Genitalien trotz Unterhose gleich schon zwangsläufig für alle sichtbar seitlich herausbaumelten. Im Sommer trug ich am liebsten nur eine bunte Wäschegarnitur und nur eine knappe Glanzshort drüber, ganz wichtig: nur ohne Innenslip, damit mir auch jeder zwischen die Beine gaffen konnte und man sieht was ich so darunter habe. Kniestrümpfe und Turnschuhe kompletierten das Bild. Heimlich wichste ich so überall und hatte dabei immer erst mal die Hand in meinem Unterhosenschlitz , in der Hoffnung so aufgegeilt dann auch von anderen Kerlen erwischt zu werden, die mich dann zur Rechenschaft ziehen, mit der Option, sich dann wegen meiner offensichtlichen Verderbtheit auch ausgibig an mir vergehen zu können und mich zur Strafe dann derb besamt zurückzulassen. In öffendlichen Klo's, Parks und Schwimmbäder hab ich mich gerne so gezeigt, oder hab nur in Unterwäsche begleidet die Kabinentür nur angelehnt. Hab voll auf schüchtern gemacht, aber das war ich niemals. Sogar unter der Schulbank im Untericht zeigte ich mich manchmal. Wenn mir langweilig war, hab ich mir meinen Pimmel rausgeholt und daran rumgespielt, meine Unterhose gezeigt, sodass Mitschüler es auch mitbekamen. Mein neuen Banknachbar hat dann auch gleich mitgemacht und ich war jedesmal ganz neugierig welche Unterhose er heute drunter hatte. Natürlich auch die mit Eingriff" *freu*. In meine Unterhose kommt dann auch nur wenig Pipi rein,  sondern eher viel leckeres Sperma, da ich mir dort ständig reinspritze, plus den Rotz, den mir oft wildfremde Kerle in mein verdorbenes aber williges Arschloch pumpten. Irgendwann läuft mir die Suppe dann doch ins Höschen, bis es schön schwanzfeucht darin wird und sich mein Hintern schön fotzigrotzig und samengeschmiert anfühlt. Anschließend find ich es geil nach lauter fremden Männerwichse zu stinken nach Hause gehen und das erlebte nochmal Revue passieren zu lassen. So besamt trage ich meine Unterhose dann gerne mal ein paar Tage länger, bis auch die Front ganz gelb und krustig wird. Bin halt ein verdorbener, aber auch schon ein etwas größerer Junge. So knüpfe ich kalt an meine Kindheitserfahrungen an und so fühle ich mich beim Sex immer noch wie früher, eben wie ein dauerschwanzgeiler Knabe und Schwanzlutscher, der saftigen Spermalollys mag und schon zwanghaft seinen Spermadurst und  seine Schwanzeslust stillen muss. Sicher nicht euer Fetisch, aber ich dachte es wäre mal was anderes hier. Ich will mich da auch immer nur als Junge, bzw, Mann fühlen, der es  mit möglichst männlich wirkenden Schwanzträgern treiben, weil er so verdorben bin und auch jeden aufgegeilten Pimmel gleich lutschen und ficken will. Keine Sorge, da geh ich aber auch richtig geil ab. Frauensachen liegen mir nur leider nicht, aber ne Windel wurde ich auch mal gerne ausprobieren. Mit meinen Look kann ich halt etwas anfangen und ich schlüpfe da nur in meine mir gegebene Rolle, ähnlich wie ihr.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...