Jump to content

Gender-"Wahnsinn" - Muss wirklich alles angepasst werden?


Ushuaia369

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die anderen Nationen lachen sich üb uns kaputt. Das Gendern ist doch der größte Quatsch den sich die *******  ****** Politiker (wenn man sie überhaupt Politiker nennen kann) überhaupt ausgedacht haben. Abgesehen von dem anderen Murks den die verzapft haben. Was haben die überhaupt für das Volk getan, ausser Gesetze gegen uns bzw unseren Geldbeutel verabschiedet.

ÜBER DEUTSCHLAND LACHT DIE SONNE; ÜBER UNSERE REGIERUNG DIE GANZE WELT!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kraftausdruck entfernt
Geschrieben

Da das Thema ja jetzt nach einigen Jahren wieder aufgeploppt ist, distanziere ich mich im beruflichen Kontext von meinem Beitrag in 2018.

Inzwischen sind alle Formulare genderkonform und in der Schriftform hat man sich dran gewöhnt.

Privat benutze ich die Verlaufsform, die Gendergap und beide Geschlechtsbezeichnungen nur ironisch.....

Also, liebe Leserinnen und Leser, auch die Lesenden nicht vergessend.....

Nichts wird so heiss gegessen, wie es geköchinnt wird 

  • 2 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 27.8.2024 at 20:16, schrieb cbtdo:

Da das Thema ja jetzt nach einigen Jahren wieder aufgeploppt ist, distanziere ich mich im beruflichen Kontext von meinem Beitrag in 2018.

Inzwischen sind alle Formulare genderkonform und in der Schriftform hat man sich dran gewöhnt.

Privat benutze ich die Verlaufsform, die Gendergap und beide Geschlechtsbezeichnungen nur ironisch.....

Also, liebe Leserinnen und Leser, auch die Lesenden nicht vergessend.....

Nichts wird so heiss gegessen, wie es geköchinnt wird 

biste Politiker geworden, genau so lassen die Texte verfassen, einmal gewählt und ......

×
×
  • Neu erstellen...