Jump to content

Anal mal außergewöhnlich


selfpics

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.4.2024 at 12:18, schrieb slapierre:

Früher hab ich auch einiges Ausprobiert, angefangen mit einer dünnen Kerze, einer Mohrrübe und dann auch mal eine Salatgurke.......waren so meine ersten Erfahrungen.....bevor ich dann richtig gefickt wurde......heute hab ich einige Dildos, Plugs, die ich hin und wieder mal nutze......aber vieles was hier geschrieben wird, käme nicht in Frage.....eine Bierflasche, Klobürste, Anhängerkupplung usw.....zu gefährlich.....auch sich Alkohol in der Po einfüllen, ist besonders gefährlich...

Hi, manche Menschen schlagen Sachen  vor die sie selbst nie täten. Jeden sollte klar sein keine Flüssigkeiten einzuführen die aggressiv  sind und den Darm schädigen.

betri1967
Geschrieben
Am 29.11.2018 at 10:33, schrieb KKmann:

Besonders mit Champagner geht das gut.

ja aber beim rausziehe hab ich unkontolliert gescissen

 

  • 5 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

such dir ne schöne flasche und setz dich drauf

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

 

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

Verkehrskegel 👍

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 05:11, schrieb dev-stute-aus-pw:

such dir ne schöne flasche und setz dich drauf

Gerade das ist gefährlich, weil die Flasche eine Öffnung hat, weil durch die Erwärmung der Flasche ein Unterdruck entsteht und somit diese sich an der Darmwand festsaugen könnte, wenn es mal ganz ungünstig läuft.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 01:05, schrieb Quakenbrückbi:

Ich will es mal versuchen mich auf die Anhängerkupplung meines Autos zu setzen und sie abzureiten

Ist wirklich geil, habe es schon auf parkplätzen von Einkaufsmärkten gemacht.

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

Ballettschuhe

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 05:11, schrieb dev-stute-aus-pw:

such dir ne schöne flasche und setz dich drauf

Das Ungewöhnliche daran und auch an manchen anderen Vorschlägen hier, kann dann vor allem sein, wenn man sich das Zeug in der nächsten Notfallaufnahme einer Klinik wieder aus dem Hintern holen lassen muss.

Obwohl: so ungewöhnlich ist das dann auch wohl wieder nicht, wenn die Nachbarin erzählt, die in München in einer Notaufnahme arbeitet.

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...