Jump to content

Wie findet ihr Telefonsex ??

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.8.2024 at 10:51, schrieb passiv-hessen:

telefonsex regt mich nicht an ich mag es lieber real

Genau

Geschrieben

Mit meinem Freund, wenn wir uns länger nicht sehen können, mach ich es gerne. Haben dabei beide meistens auch einen Orgasmus. Ist doch besser, als alleine vor sich hinwichsen, sorry.

Geschrieben (bearbeitet)

:dickface:Stimmt, ich mach's lieber Cam2Cam..und dafür habe ich hier einen ganz lieben Boy gefunden, der leider über 400 KM weit entfernt wohnt, top aussieht, halb so alt wie ich:cock: ist,  ein liebes Wesen hat, deshalb bin ich fast seit Beginn hier sein 'virtual Daddy'...uns macht es Spass..

bearbeitet von Bicyclerider
Geschrieben

Hatte Mal mit meinem Ex Telefonsex, als wir noch zusammen waren aber räumlich getrennt, weil ich auf Reha war... Es war geil und hat uns beiden gefallen, aber live ist natürlich durch nichts zu ersetzen!     :P

Geschrieben

Jeden das seine- für mich war das nichts da Live natürlich durch nichts zu ersetzen ist.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man räumlich getrennt ist oder einfach mal so zwischendurch zum Spaß finde ich Telefonsex ganz nett, aber er kommt nicht an reale Treffen heran. Wenn es dazu aber keine Gelegenheit gibt, kann Telefonsex eine Option sein.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist das nicht schon lange wieder out?

• Telefonsex

Die sexuelle Befriedigung über ein Telefongespräch nennt man Telefonsex. Ähnlich wie beim Dirty ...

• Neu erstellen...