Jump to content

Musterung Rollenspiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.8.2024 at 19:24, schrieb leach1m:

Bis Mitte 40 hätte ich das äußerst gerne mitgemacht - jetzt macht das Alter irgendwie doch einen Strich durch die Rechnung, und ich müsste stattdessen aktiv mustern (aber erstmal jemanden finden und ein genügendes Zeitfenster zur Verfügung haben)

Ich bin 58 und werde dann und wann noch immer zu Musterungen eingeladen, selbst von "geringfügig" jüngeren TOPs...

Geschrieben

Den Klassiker der Demütigung: den Blick ins "dritte Auge" gabe es irgendwann nicht mehr. Da dürften nur noch wenige

rumlaufen, die das erlebt haben. 

Man(n) wird sich was ausdenken müssen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2024 at 05:05, schrieb Boylover46nackt:

Ich mustere gerne

Und ich liebe es gemustert und begutachtet zu werden...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Musterung und/oder Untersuchung sind meine Fantasie. Bisher leider nur Luftnummern hier. 

Gerne zu einem Herren oder plus plus.... ich muss mich ausziehen und werde befragt begutachtet und untersucht. Zu meinem Leid findet man meine körperlichen und geistigen Mängel. Es Bedarf einer Intensiveren Untersuchung. Zügig und forsch lande ich auf einem Züricher und werde fixiert. Sehr eingehend werde ich untersucht und lauwarm gespült. Einige Tests lassen mich hilflos erscheinen. Kommentiert und mit harten Ansagen demütigt und erniedrigt man mich, was nicht schwer ist  da ich mentale Defizite habe  Irgendwann steht meine Rolle fest und "Mann" beginnt mich auf erniedrigende demütigende Weise sexuell zu formen. Mein ERSTES MAL geschieht noch sehr behutsam.... dich dann werde ich nur noch zum hörigen Objekt herabgewürdigt.

Leider nur eine Fantasie. Hier treiben sich nur Maulhelden und Bilschirmwich.... herum. Schade  ich könnte meine Lust ausleben und zudem würde Man(n) oder ein Grüppchen einen loyale treuen Zögling bekommen.

• Rollenspiele

Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

• Neu erstellen...