Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben April 7, 2018 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7, 2018 Dann zog er sie wieder raus, entfernte die Schale und schob sie nochmal rein, immer tiefer. Aber es reichte ihm immer noch nicht. Sein Schwanz zermanchte sie in mir und trieb sie noch tiefer . . . Jetzt war ich aber satt . . .
Pr**** Geschrieben April 7, 2018 Autor Geschrieben April 7, 2018 Es gibt halt viele Sachen die Mann macht wenn er freie Hand bekommt und sich traut. Meist mit verblüffendem Ergebnis.
Falk555 Geschrieben April 15, 2018 Geschrieben April 15, 2018 (bearbeitet) Ich finde deine Geschichte geil, geht die noch weiter, oder nicht?Mich würde interessieren ob die Geschichte noch irgendwie weiter geht. Ich würde mir auch gerne mal von jemandem so eine Banane rein schieben lassen, ich würde mich dafür auch fesseln lassen, das ist sicher ein geiles Gefühl. *** bearbeitet April 16, 2018 von Topi Suchteil aus dem Posting entfernt, erstelle dafür bitte eine Datinganzeige
Empfohlener Beitrag