Jump to content

Sack lecken

Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blnbibaer:

An einen rasierten Sack zu lecken und die Eier zu lecken und lutschen ist doch echt geil.

Sind neben einen guten Blowjob, Rosette Lecken, Saugen an Nippeln und geil Knutschen das geilste mit unter.

Oh oh, volle der Genießer

• 8 Monate später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

klar gehört doch zum devoten sub

Geschrieben (bearbeitet)

Den streng abgebunden Sack zu lecken und dabei ein bis vier Finger im Anus des Partners gehört für mich dazu wie die Remoulade auf's Roastbeef oder der Deckel auf die Toilette..

Allerdings nur bei korrekt und blank rasierten Partnern, andere kommen mir eh nicht ins Bett. Auf keinen Fall.

bearbeitet von Bicyclerider
Geschrieben

Natürlich gehört Sacklecken dazu. Ein Ei nach dem anderen. Ist auch ein Genuß.

Popper-6228
Geschrieben

Aber ja doch.. Vom Poloch an, langsam durch die Kimme und den Damm, dann kurz über den Schwanz, an den Eiern schön mit der Zunge kreisen.. 😍 

• 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

gehört für mich zu meinen Fetisch devot, einfach dazu bevorzugt ohne Haare mit ist auch ok

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Als oraldiener muss ich oft an den Hoden meines Eigentümers saugen während er sich genüsslich wichst und mir zum Schluss ins Maul spritzt.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 5.6.2023 at 10:26, schrieb Anfängerglück:

Was ist das, bitte?

Tea baggen (oder Deutsch Teebeuteln) ist ein Slang-Ausdruck für eine Variante des Geschlechtsverkehrs, bei dem ein Mann seinen Hodensack auf das Gesicht oder auf den Kopf eines Sexualpartners legt oder in dessen/deren Mund einführt.

• Rimming

Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

• Neu erstellen...