andrehro81 Geschrieben April 28, 2018 Geschrieben April 28, 2018 Wer lange Haare hat ist bei mir richtig weil ich lange Haare sehr mag
Inaktives Mitglied Geschrieben April 29, 2018 Geschrieben April 29, 2018 Kommt drauf an. Steht nicht jedem
Schwanzgeil666 Geschrieben April 29, 2018 Geschrieben April 29, 2018 Zeugt von gutem Geschmack ;) zumal lange Haare ja auch sehr häufig mit einem gewissen Livestyle zusammen hängen. Karsten hat schon recht das es nicht wirklich jedem steht aber das sollte ja immer im Auge des Betrachters liegen. Beim Sex können diese ja auch ganz praktische Vorzüge haben AV sowie OV also noch viel Spaß mit Deiner Vorliebe ;)
siggi54 Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Am 28.4.2018 at 12:37, schrieb andrehro81: Wer lange Haare hat ist bei mir richtig weil ich lange Haare sehr mag Lange Haare liebe ich. Musste sie im Dezember abschneiden. Ware vom vielen färben zu sehr geschädigt. Die wachsen schon wieder. Hatte sie bis zu den Brustwarzen
Caspar Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Wo jetzt lange Haare? Oben oder unten? Vorne oder Hinten? Rücken oder Brust? Dackel oder Meerschweinchen? Spass beiseite ... kommt halt immer auf das Gesamtpaket an.
Ushuaia369 Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 Nicht mein Ding, da Assoziation: lange Haare = Frau.
kawabiker500 Geschrieben Januar 10, 2023 Geschrieben Januar 10, 2023 Lange Haare eines Partners finde ich mega-geil! Je länger die Matte, um so schärfer für mich. Gern spritz ich in die Matte rein und lecke den Saft mit ihm zusammen auf! Wer mag das auch? Am geilsten sind Metaler (deathmetal und härter)oder Biker in Leder und mit offen getragenen Haaren unter dem Vollhelm! Das sieht hammergeil aus!
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 22, 2023 Geschrieben Januar 22, 2023 Ich habe seit meiner Jugend lange Haare und würde sie auch für niemanden abschneiden lassen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Lange Haare sind schön, was aber nicht schön ist: Wenn man nur mit jemandem zusammen sein will oder kennenlernen will, weil er lange Haare hat. Und Haarfetisch mag ich persönlich schon mal gar nicht - ich lasse eig. niemanden an meine Haare wenn klar ist, dass der dadurch sexuell erregt wird.
Sction_is_fun Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Mag passive sportliche Typen, die ich von hinten nageln kann und dabei die Mähne fest in der Hand habe!
Empfohlener Beitrag