Jump to content

Wäre es möglich einem fremden Mann die gesetzliche Vormundschaft und das Aufenthaltsbestimmungsrecht für sich selbst zu übertragen?


OliSlaveWes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will mich gerne vollkommen in die Hände eines Dominanten, gerne älteren Herrn begeben der mich nach seinen Vorstellungen und Regeln erzieht und mich Rücksichtslos spüren lässt das ich Ihm gehöre! Ich will eine Generalvollmacht unterschreiben und wehrlos alles über mich ergehen lassen müssen, egal ob es mir gefällt oder nicht, ich schon lange den Wunsch von einem fremden Mann anderen Männern für Geld zum Sex angeboten zu werden und selbst keinen Cent zu bekommen!

 

Geschrieben
ich kann solche Fragen nicht für voll nehmen ...
Geschrieben

Keine Ahnung - schau ins BGB = Bürgerliches GesetzBuch !

Geschrieben

Ich habe auch eine ausgeprägte devote Neigung obwohl ich soweit nie gehen werde! Es gibt ja die Möglichkeit einen Sklavenvertrag mit dem Dom deiner Wahl zu machen. Dieser hat allerdings vor dem Gesetz keine Wirkung da "sittenwidrig" Allerdings kann man in Zusammenarbeit mit einem Rechtsanwalt schon einen Vertrag ausarbeiten der auch Rechtsgüligkeit hätte! Dieser regelt dann deine Rechte (eher wenige bis keine) und deine Pflichten. Bei Nichteinhaltung kann man zB einen Schuldschein über Summe xxx ausarbeiten der dir richtig weh tun würde und du es dir zweimal überlegst eventuell Ungehorsam zu sein! Des weiteren zB Vollmacht über dein Konto für den Dom. Er regelt deine Finanzen und teilt dir Taschengeld zu. Einiges ist schon möglich was dich dann auch wirklich bindet und rechtlich auch Wasserdicht ist! 

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Dazu sind eigentlich diverse Sekten da (Zeugen Je....,  Scientology) - da verlierst Du Deine persönliche Handlungsfreihet ebenso heftig, nur ohne die Komponente Sex.

Geschrieben

Man hat als Individuum in einer Demokratie auch die Verpflichtung, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Was man im Privaten tun möchte, muss dann auch im Privaten geregelt werden und hat nur dort Gültigkeit.

Wem das nicht passt: Es gibt auf dieser Welt ganz "tolle" Diktaturen, die übernehmen gerne das Denken für jemanden, der seine Mündigkeit freiwillig aufgeben will. Nur ob die dann Lust haben, solche Staatsbürger zu Lustsklaven zu machen? Ich wage das zu bezweifeln.

  • 1 Jahr später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

also ich bin gesetzlicher Betreuer meiner kranken mutter, zu deiner frage kommend nein sowas gibs in deutschland nicht

das wird auch vom gericht kontrollliert-

denke was du meinst ist ein sogenanntrer sklavenvertrag, das der ist ist gesetzlich

Geschrieben

Man kann auch alles übertreiben...

 

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 00:26, schrieb roli4:

Geht in Deutschland nicht

Das ist auch gut so

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 12.8.2024 at 16:18, schrieb KKmann:

Das ist auch gut so

stimme ich voll zu ,denn sklavenhandel gabs 1450-1860 lag

Geschrieben

Wenn einer schon Vormundschaft mit Sex und Prostitution in Verbindung bringt...

Da hat wieder Mal der Schwanz das Denken übernommen, die Hände haben es (an der voll gewichsten Tastatur) gerade noch eingeben und die Enter Taste drücken können, bevor der Schreiberling sein vielleicht vollkommen alkoholisierten (aber definitiv umnachteten) Kopf und Körper, zur Nachtruhe gebettet hat... 

Möchte Mal wissen wann und warum manchen Leuten so ein Schwachsinn einfällt!!!

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Munich1:

Wenn einer schon Vormundschaft mit Sex und Prostitution in Verbindung bringt...

Da hat wieder Mal der Schwanz das Denken übernommen, die Hände haben es (an der voll gewichsten Tastatur) gerade noch eingeben und die Enter Taste drücken können, bevor der Schreiberling sein vielleicht vollkommen alkoholisierten (aber definitiv umnachteten) Kopf und Körper, zur Nachtruhe gebettet hat... 

Möchte Mal wissen wann und warum manchen Leuten so ein Schwachsinn einfällt!!!

vorsicht aber beleidigungen sind doch auch nicht in ordnung und bringen niemanden was, ja du hast da recht mit dem denken, aber das sind nur die hormone

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

vorsicht aber beleidigungen sind doch auch nicht in ordnung und bringen niemanden was, ja du hast da recht mit dem denken, aber das sind nur die hormone

Ich habe Mal das Thema Vormundschaft/Sex/Prostitution aufgegriffen und dazu meine Meinung rausgehauen. Ich habe niemanden direkt angesprochen und klare Positionen darf man auch Mal beziehen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Munich1:

Wenn einer schon Vormundschaft mit Sex und Prostitution in Verbindung bringt...

Da hat wieder Mal der Schwanz das Denken übernommen, die Hände haben es (an der voll gewichsten Tastatur) gerade noch eingeben und die Enter Taste drücken können, bevor der Schreiberling sein vielleicht vollkommen alkoholisierten (aber definitiv umnachteten) Kopf und Körper, zur Nachtruhe gebettet hat... 

Möchte Mal wissen wann und warum manchen Leuten so ein Schwachsinn einfällt!!!

Sapperlot, Munich1, wo bleibt deine Contenance :stuck_out_tongue_closed_eyes:. Ich verbuche solche Kamellen immer unter 'Paulaner Biergarten' und dann wars das dann auch für mich..

Du bist viel länger auf dem Board als ich , ich habe etliche deiner Postings gelesen, aber ein derartig kratzbürstiges noch nicht. Chapeau..

bearbeitet von Bicyclerider
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bicyclerider:

Sapperlot, Munich1, wo bleibt deine Contenance :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Danke Bicyclerider.  :thumbsup:   

Eigentlich bin ich sehr tolerant, aber bei zuviel Schwachsinn ist es sinnvoll auf die Bremse zu drücken, damit das Forum nicht verkommt wie bei anderen Portalen, wo jeder Beitrag nur noch Müll ist...    ;)

Geschrieben

Das weiß ich doch, Munich 1, gegen  meine Dinger bist du einer der Tolerantesten hier. Ich hatte es nie so damit, in meinen Kreisen hieß es, wer tolerant ist zeigt Schwäche, wer Schwäche zeigt geht unter.

Bei manchen Statusmeldungen hier krieg ich direkt Schwellung, bei diversen Videos auch, leider keine Schwellung dort, wo sie nötig wäre, sondern der Hals schwillt mir, und dann muss ich halt tun, was einer wie ich tun muss. Habe die Ehre nach MUX.

  • 3 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 20.8.2024 at 11:37, schrieb Bicyclerider:

Das weiß ich doch, Munich 1, gegen  meine Dinger bist du einer der Tolerantesten hier. Ich hatte es nie so damit, in meinen Kreisen hieß es, wer tolerant ist zeigt Schwäche, wer Schwäche zeigt geht unter.

Bei manchen Statusmeldungen hier krieg ich direkt Schwellung, bei diversen Videos auch, leider keine Schwellung dort, wo sie nötig wäre, sondern der Hals schwillt mir, und dann muss ich halt tun, was einer wie ich tun muss. Habe die Ehre nach MUX.

lol, das ist ein Kommentar, der es wirklich am morgen geschafft hat mich zum Lächeln zu bringen in diesen Zeiten, ja das ist die alte Generation, die noch anders erzogen, wurde als heutzutage 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich kann man in einem privatrechtlichen Vertrag sehr, sehr viel vereinbaren. 

Das darf halt nie vor Gericht landen, dort werden Passagen, die gegen die "guten Sitten" verstoßen, für unwirksam erklärt. 

Was auch immer gute Sitten sind - Darauf habt ihr dann beide keinen Einfluß mehr.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerndBinBi:

Das darf halt nie vor Gericht landen, dort werden Passagen, die gegen die "guten Sitten" verstoßen, für unwirksam erklärt. 

Meines Wissens nach, würde bei einem Verstoß gegen die "guten Sitten", der Vertrag insgesamt für unwirksam erklärt werden.

Geschrieben
Am 2.10.2024 at 13:00, schrieb BerndBinBi:

Grundsätzlich kann man in einem privatrechtlichen Vertrag sehr, sehr viel vereinbaren..
Das darf halt nie vor Gericht landen...

Welchen Zweck soll denn ein nicht gerichtsfester Vertrag erfüllen?

dev-stute-aus-pw
Geschrieben (bearbeitet)

"fremden Mann die gesetzliche Vormundschaft und das Aufenthaltsbestimmungsrecht für sich selbst zu übertragen" summtest war das die Anlage, ob es geht

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicyclerider:

Welchen Zweck soll denn ein nicht gerichtsfester Vertrag erfüllen?

Da hast Du natürlich recht. Ich habe die Eingangsfrage nicht ausreichend beachtet und das was

der Fragesteller will, das gibt es nicht.

Unabhängig von der nicht möglichen Realisierung kann man es trotzdem wollen. Dann muss die

Bindung halt ohne die externe Autorität des Staates stattfinden.

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...