Speedy90 Geschrieben Dezember 14, 2009 Geschrieben Dezember 14, 2009 Heute kam auf Prosieben ein hammer Movie!Jumper,der war toll,aber ich vertehe nicht,wo bei den heutigen Filmen aus Hoolywood die Logik ist.
Speedy90 Geschrieben Dezember 14, 2009 Autor Geschrieben Dezember 14, 2009 @Minotaurus Ich hoffe es ist im richtigen Forum,sonst fällt noch die Welt in Scherben!
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 16, 2009 Geschrieben Dezember 16, 2009 Gibt es in US-Filmen eine Logik? Ich erlebe da entweder eine Abstinenz von Logik, oder mehrere Formen teilweiser Logik oder inversiver Logik in einander gepanscht. Jumper hab ich noch nie ganz gesehen, aber ich meine, es geht um Autoteleport-Technologie oder dimensionelles Kreuzen. Dabei muss man bedenken, dass die uns vertraute Alltags-Logik in ihrem Bezug auf unsere wirklichen Möglichkeiten nicht ausreichen würde, um die Dinge in so ner Vorstellung zu logisieren. Andererseits kann man mit etwas Wortaufwändigkeit, Gusslatex, Digitaltricks und auf amerikanesisch alles Denkbare logisieren, wenn nur genu Kerosin in die Luft fliegt, und die Schauspieler gut genug geschminkt wurden.
Empfohlener Beitrag