Jump to content

Penisverkrümmung

Empfohlener Beitrag

Suche Männer die auch ne Penisverkrümmung haben, habe dies seit nen halben Jahr, sozusagen von heute auf morgen. Habe mal im Net nachgeschaut und bei meinem Urologen. Der sagte dies kommt so vor ab ca. 50/60 Jahren, die Ursache ist nicht bekannt und behandeln kann man es auch nicht, manchmal verschwindet es von selbst nach 1-2 Jahren. Suche ebensolche mit Erfahrungen zu dem Thema...

Hallo, hab das auch seit ca 3 Jahren leider ist es nicht mehr von alleine weg gegangen. Hab mich daran gewöhnt.
Ich habe es seit meiner kindheit,und war beim urologen und sogar im krankenhaus.und kein arzt konnt mir helfen.
nore_hannover
Ich mag krumme Schwänze! am geilste finde ich Schwänze die geformt sind wie ein Säbel!!! die lassen sich geil abreiten!

nun, wenn er mich fickt, dann libe ich es wenn er einen langen glatten geraden rein schiebt ! aber beim blasen und lecken , herrlch ein verbogener vor den Augen zu haben !

Allso ich hatte mal einen Kumpel der hatte das auch und ich fand das geil vor allem beim blasen.

uff, und von heut auf morgen is ja schon krass, hab bislang auch nur davon gehört/gelesen, ansonste leider und glücklicherweise keine  Erfahrungen dazu

• 6 Jahre später...
  Am 18.5.2018 at 21:15, schrieb Deleted-User:

Suche Männer die auch ne Penisverkrümmung haben, habe dies seit nen halben Jahr, sozusagen von heute auf morgen. Habe mal im Net nachgeschaut und bei meinem Urologen. Der sagte dies kommt so vor ab ca. 50/60 Jahren, die Ursache ist nicht bekannt und behandeln kann man es auch nicht, manchmal verschwindet es von selbst nach 1-2 Jahren. Suche ebensolche mit Erfahrungen zu dem Thema...

Expand  

Ich habe auch eine Penisverkrümmung. Meine Hausärztin hat mich auch mal darauf angesprochen ob ich ich Probleme damit habe. Auch in Bezug auf Sex ( beim Hautkrebscreening darauf angesprochen worden).

Ich habe ihr gesagt das ich damit keine Probleme habe und es auch nicht anders kenne und ich auch sowieso beim Sex der passive bin.

schwuler-nordstern

Ich hatte als junger Mann kurz nach der Pubertät ebenfalls eine Penisverkrümmung (mein Schwanz war stark nach rechts gebogen), die mir tatsächlich soviel Sorgen machte, dass ich mich eines Tages meinem Vater anvertraute. Wir gingen zum Urologen. Der meinte, dass bei jungen Männern während oder direkt nach der Pubertät ein verkrümmtes Glied gar nicht so selten ist. Der Grund liegt in Verhärtungen im Bindegewebe, das die Schwellkörper umgibt. Daher tritt die Verkrümmung häufig auch erst bei einer Erektion zu Tage. Im schlaffen Zustand ist der Penis meist nur leicht "schief", was aber auch damit zu tun hat, dass die beiden Hoden, auf denen der Schwanz aufliegt, eine unterschiedliche Größe haben und unterschiedlich tief hängen. Damals meinte der Urologe, dass eine solche Verkrümmung nicht behandelt werden muss, sondern sich meist von alleine erledigt. Ein wenig flapsig und mit einem Augenzwinkern sagte er noch, dass eine gewissen "manuelle Therapie" (er meinte wohl das Wichsen) ein übriges täte. Nach ein paar Jahren war die Penisverkrümmung dann tatsächlich verschwunden und ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Bei einem ONS ist mir einmal ein Mann begegnet, der auch im fortgeschrittenen Alter einen krummen Penis bekommen hat. Allerdings nicht ganz plötzlich, sondern innerhalb von ein paar Monaten. Er meinte damals, dass der Grund ebenfalls in Verhärtungen im Bindegewebe an den Schwellkörpern liegt. Sein Schwanz war im steifen Zustand in der oberen Hälfte stark nach oben gebogen. Leider konnte er damals nicht mehr ficken, vor allem nicht anal. Aufgrund dieser Einschränkungen hatte ihm sein Arzt zu einer medikamentösen Therapie geraten, die die Verhärtungen beseitigt und so nach und nach den Schwanz wieder begradigt. Auch eine OP wäre eine Option gewesen.

• Neu erstellen...