Jens4148 Geschrieben Mai 21, 2018 2 geteilte Frage ?? A :Was wollt Ihr wirklich ??? B: Und im Besten Fall was sind euer Fantasien (sexuell ) der euer Partner auch verwirklichen soll. Ich bin da Zwiespalten. Zu A :Wünsche mir einen Partner der zu mir steht einfach nur kuscheln , Geborgenheit (in einer ganz festen Beziehung) Zu B : Da wird es schwer oder auch genau das Gegenteil einen Sklaven halten , Musterung , Sounding und E-Stim Spiele auch Hodenloter usw.wobei ich der aktive bin zu beiden gehört vertrauen !
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 22, 2018 Interessantes Thema.. A. Ist ja verständlich aber was ist B alles bitte Sklave hab ich ja schon gehört aber das andere sagt mir nichts.. 😎😎😎😎😎
Bo**** Geschrieben Juni 22, 2018 A: Meine Fantasien ausleben! Und so viel Sex, wie nur irgend möglich! Und so oft es geht! B: - Gang Bang (ich als der passive) mit Bukkake-Abschluss (ich als der Empfänger [Cumdump])! Je mehr, desto besser! - eine Herrin, die aus mir eine Sissy (und Schwanz- und Spermasüchtige Hure) macht und mich erniedrigt! - jemand, der mich so langsam und vorsichtig, wie nur irgend möglich, dehnt und irgendwann dann fistet!
noch_ein_mann Geschrieben Juni 29, 2018 Ich hab auch was widersprüchliches ! ich steh nicht auf Männer, Träume aber davon, regelmäßig als GB-Stute benutzt zu werden. wie das zusammenpasst? Keine Ahnung..
Jens4148 Geschrieben Juli 13, 2018 Autor Am 29.6.2018 at 09:11, schrieb noch_ein_mann: Ich hab auch was widersprüchliches ! ich steh nicht auf Männer, Träume aber davon, regelmäßig als GB-Stute benutzt zu werden. wie das zusammenpasst? Keine Ahnung.. Expand Dann frage dich als erstes mal warum du dich bei Gay.de angemeldet hast wenn du nicht auf Männer stehst.
Empfohlener Beitrag