Jump to content

Penisring tragen?

Thomas777

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich bin erst seit ein paar Monaten mit dem Thema "Cockring" befasst, da ich bei einem Date an Ostern gerne von meinem damaligen Sexpartner gefickt werden wollte. Er teilte mir dann mit, dass er mich nur ficken könnte, wenn er einen seiner Cockringe anlegen würde, sonst wäre sein Penis nicht steif genug, um in mich einzudringen. Gesagt, getan. Ich war echt überrascht, wie hart sein Schwanz mit Ring war, vor allem, wie fest und steif seine Eichel wurde. Als er in mich eindrang (klappte tatsächlich ganz ohne Probleme), war ich total begeistert, weil er mich von Anfang an hart und tief fickte. Der Sex dauerte richtig schön lange, wir wechselten immer wieder die Stellung, sein Schwanz blieb megahart, das Eindringen und Ficken war einfach so mega, dass ich irgendwann von selbst einen wahnsinnigen Orgasmus bekam. Später beim Kaffee erzählte er mir dann, dass er erst wieder durch den Cockring Spass am aktiven Ficken gefunden hatte. Durch den Ring verzögert sich bei ihm der Orgasmus und er kann sehr lange ficken, ohne nur nach ein paar wenige Stößen schon abzuspritzen. Einige Zeit später besuchte ich dann einen Sexshop und kaufte mir 2 Cockringe aus Metall mit einem Durchmesser von 5cm (passt bei mir wie angegossen)in unterschiedlichen Stärken und einen Ring aus Silikon, der sowohl die Peniswurzel, wie auch den Hodensack umschließt. Beim Ficken trage ich gerne den dickeren Metallring, da er meinen Schwanz mega hart macht und die Ejakulation verzögert. Bislang habe ich noch keine Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man den Ring über einen längeren Zeitraum, wie z.B. über Nacht, trägt. Den Silikonring trage ich auch mal über Stunden und merke keine negativen Folgen.

• 1 Monat später...
Nickandhisdick
Geschrieben

Trage seit Jahren regelmäßig Cockringe. Silikon am Schwaft, eichel oder am Ansatz. Edelstahl an den Eiern. 5-6mal die Woche für mehrere Stunden. Wenn man den richtigen Ballstretcher geunden hat, kann man auch mit dem schlfen gehen. Pro daran ist, dass man unfassbar geil wieder aufwacht

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.5.2018 at 07:41, schrieb Thomas777:

Hallo zusammen,
Welche Meinungen habt ihr zum Thema Penisring tragen. Ich selber trage einen Cockring seid ca. zwei Jahren dauerhaft und finde es ein geiles Gefühl, wenn sich das Metall um Schwanz und Eier schmiegt. Gibt es jemanden dem Es genauso geht? Bin auf jeden Kommentar gespannt ob dafür oder dagegen.
Gruss Tom 

Ich habe auch solche Ringe ,dauerhaft geht nicht mit allen ist öfter zu eng ich spüre das, mit viebrieren ahe ich auch beim solo sex und beim lesen von sexgeschichten sehr schö bin dan immer mehr erregt fühlt sich aber toll an

stehe darauf.

Gruss Bernd

Geschrieben

Silicon mag ich nicht - stehe auf Edelstahlringe , die ich regelmäßig trage. Einen etwas Weiteren und Einen mit sehr engem Durchmesser 4,5 cm .Anlegen geht da nur mit Öl oder Gleitcreme - aber sehr geil das Tragegefühl.

Geschrieben

Ich habe welche aus Latex,denke jedenfalls,das es das ist.Trage ich allerdings nur beim Ficken und wichsen.Wäre sonst dauergeil😁

• Neu erstellen...