Jump to content

Von mehreren Männer gleichzeitig benutzt werden


Unerfahren34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ist mal geil so schön im Sling zu liegen und von mehreren gefickt und gefistet🤜🏻✊🏻🤛🏻👊🏻🙏 zu werden.
Waren mal zu 9 Personen, einer nach dem anderen in mir mit Pausen zwischendurch. 🤪🤪🤪🤪🤪
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einer reicht mir vollkommen, allerhöchstens zu dritt aber da müsste wirklich alles passen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2018 at 11:38, schrieb Unerfahren34:

Mich würde das echt mal interessieren wie es ist mit mehreren Männer gleichzeitig!

Am meisten würde mich interessieren wie es ist wenn ich fixiert werde und dann einer nach dem anderen in mich reinkommt!!

Wie steht ihr dazu?

Ja das wäre auch mein Wunsch  das zu erleben. Leider obwohl ich es intensiv in meiner gegend vom Großraum Göttingen suche, habe ich es noch nicht erleben können. Wer also möchte, darf sich gern bei mir melden.

Geschrieben
Am 27.4.2024 at 22:54, schrieb NobysFF:

Ja, ist mal geil so schön im Sling zu liegen und von mehreren gefickt und gefistet🤜🏻✊🏻🤛🏻👊🏻🙏 zu werden.
Waren mal zu 9 Personen, einer nach dem anderen in mir mit Pausen zwischendurch. 🤪🤪🤪🤪🤪

Mein absoluter Traum

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 12:09, schrieb bibn48:

Die Vorstellung macht mich auch geil. Aber wie sieht es in der Realität aus ? Hab sowas leider (?) noch nie erlebt. Aber solche Geschichten machen mich megageil. Würde auch gerne mal von eine Gruppe als Schlampe durchgenommen werden.
Beide Löcher gestopft bekommen und Sahne auf mir und in mir. 
In der heutigen Zeit sich da was zu holen ist nicht ohne. Zum zweiten wenn man mal "ungeil" darüber nachdenkt ob es so viel Spaß macht nachdem man mal abgespritzt hat weiter stundenlang benutzt zu werden ob das dann geil ist. Wenn einem die Fotze weh tut und man muss trotzdem hinhalten.
Mal was mit 2 oder 3 Männern zu haben ist sicherlich auch sehr geil. Aber 10 oder 20 ? Und dann einen oder 2 dabei die ne Stunde ohne Pause ficken können ?!

Trotzdem macht mich der Gedanke geil und wenn die Geilheit dann Überhand nimmt wünscht man sich das auch. 

Du darfst eben bis zum Schluss nicht abspritzen und immer wieder schmieren schmieren schmieren...💦

Oliver1984
Geschrieben
Am 23.8.2019 at 17:08, schrieb Benno70:

Ich hatte 2 schwarze Penisse gleichzeitig in mein Po ganz drin, was für ein herzliches Gefühl.

Du Geile Ratte ... das macht mich an... 

 

helllfire65
Geschrieben

das stelle ich mir absolut geil vor....:lick:

ich liebe es nackt, gefesselt und wehrlos zu sein, mit einen Mann habe ich es schon häufig erleben dürfen,

jetzt möchte ich mal so mehreren Männer ausgeliefert sein...:cum::whipping::collar::handcuffs::suckmy::ass::cock:

Geschrieben

Ich würde es auch gerne erleben gefesselt und dann in beide Löcher gefickt werden mit sehr viel Sperma. Wer mich fickt ist egalnur große Schwänze mit viel Sperma ich schlucke gerne und viel. 

Geschrieben

Hallo 

 

Das möchte ich echt gerne mal erleben ein schönen Abend in eine Gruppe was trinken und alle nackt und ich da zwischen als Lustobjekt für alle. Sie können mich duchficken und ich blase die Schwänze bis zum Schluss und schlucke das gute Sperma auch 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hab ich mir auch schon mal vorgestellt und ich denke das ist bestimmt geil von zwei gefickt zu werden. Würde es auch gerne mal ausprobieren. 

Geschrieben

Ich denke, wenn soll es vielleicht nicht so sehr in Stress ausarten und darum lieber Einer nach dem Anderen und nicht alle auf einmal...

Geschrieben

Von mehreren (egal ob nun gleichzeitig oder nach einander) benutzt zu werden ist auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wo kann man Männer ohne gummi ficken komme aus den Raum Stuttgart hatte auch noch nie mit mehreren Männern 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir den Strang so durchlese entsteht bei mir der Eindruck, ein ziemlich verklemmt agierender Schwuler zu sein, :D...

Ich treibe es seit deutlich über 50 Jahren mit Männern, auch während meiner Ehe ging ich  fremd mit dem eigenen Geschlecht. 

Stark analfixiert war ich von Anfang an, aber im Laufe der Jahre kamen durch die vielen Erfahrungen auch andere Praktiken, nämlich die Freude an Toys, leichtes BDSM und Wäsche hinzu.

Der Wunsch als Fickstück zu dienen und mein gepflegtes Loch gar in einem Sling vollkommen Unbekannten und möglicherweise hygienisch zweifelhaften Rammlern auszuliefern ist mir selbst nach 'meterlangen' Cokelines in den 80ern nie gekommen.

Okay, ich bin auch nicht devot, mein Motto: Keine Herren über mir und keine Knechte unter mir würde auch nicht so recht dazu passen.

Für mich gibt es nur und ausschließlich Sex zu Zweien, geändert hat sich lediglich zu großen Teilen meine Position, bin inzwischen weit lieber Bottom als früher, zumindest was den Verkehr anbelangt.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Beim Dreier ist schon einer zu viel für mich beteiligt.

bearbeitet von Bicyclerider
Geschrieben
Am 27.6.2024 at 21:57, schrieb BottomDDorf:

Von mehreren (egal ob nun gleichzeitig oder nach einander) benutzt zu werden ist auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis

Genau so ist es 

Geschrieben

Der Gedanke ist schon ziemlich reizvoll, ich würde mich aber nicht fesseln lassen wollen. Aber ich möchte schon mal erleben wie das ist vorne und hinten gleichzeitig einen drin zu haben und auch in allen Löchern Sperma bekommen. Das ist ehrlich gesagt ein Traum von mir, und am besten wäre es wenn dann auch noch mehrere Männer das dann hintereinander mit mir machen. Aber mal ehrlich wann kommt es mal dazu. Das wird wohl ein Traum bleiben.

passiv-hessen
Geschrieben

der Gedanke ist mir schon oft gekommen mich mal von zwei oder drei ficken zu lassen

 

Geschrieben

Hatte ich noch nicht. Stelle ich mir aaber geil vor. Mind. zwei, Arsch- und Maulfotze gleichzeitig. Oder ab dreien reihum. Vom Arsch ins Maul und umgekehrt. Stell ich mir geil vor. Dann alle sauber lecken.

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 07:15, schrieb PassivTom:

Der Gedanke ist schon ziemlich reizvoll, ich würde mich aber nicht fesseln lassen wollen. Aber ich möchte schon mal erleben wie das ist vorne und hinten gleichzeitig einen drin zu haben und auch in allen Löchern Sperma bekommen. Das ist ehrlich gesagt ein Traum von mir, und am besten wäre es wenn dann auch noch mehrere Männer das dann hintereinander mit mir machen. Aber mal ehrlich wann kommt es mal dazu. Das wird wohl ein Traum bleiben.

Da kann ich dir nur beipflichten. Wünsche ich mir auch. Aber Träume werden manchmal wahr. 💋

tabuloselaura
Geschrieben
Am 23.8.2019 at 22:29, schrieb Deleted-User:

Im Sling liegen , Beine breit, und Loch offen. Dann gerne von mehreren hintereinander gefickt werden. Dabei gleichzeitig einen im Mund. 

Das möchte ich sowas von Sling ist einfach nur geil oder Gloryhole,Bodyhole.

Geschrieben

Am Wochenende in der Gaysauna einen Vierer gehabt. War bisweilen nicht so einfach das alles zu koordinieren.  

×
×
  • Neu erstellen...