Jump to content

Äußerlichkeiten - Auf was achten schwule Männer zuerst?

Empfohlener Beitrag

Es sollte der sogenante Sympartiefunke überspringen , damit alles zusammen passt
Auf den Po . Aber der Charakter muss auch stimmen. Ansonsten hilft auch der schönste Po oder auch das beste Gehänge nicht. Dann passt es einfach nicht.

Zu allererst:  Enge Hose?
JA:  :smiley:: Kann man wohl erkennen, was drin steckt ;-)
NEIN:  Naja... vielleicht kann man ja wenigstens erkennen, was drin steckt ;-)

man sieht doch immer zuerst das gesicht. mag man es, dann kommen : fingernägel und schuhe.
ich sehe erst auf den schritt wenn er enge hosen an hat dann sieht man ja ungefähr was da drinnen steckt aber auch was er wie eine form hat er darf nich zu dünn sein aber auch nich fett
Das Aussehen ist egal, wenn derjenige bei einer Unterhaltung OK ist und einen guten karakter beweist passt es sicherlich.
vor 1 Stunde, schrieb Raumduft:

man sieht doch immer zuerst das gesicht. mag man es, dann kommen : fingernägel und schuhe.

Das schönste und teuerste Gewand taugt nix, wenn der Kerl eine Charaktersau ist . 

Drum prüfet, was sich ewig binden will

Die Augen sagen viel über einen Menschen und eine nette,süße und symphatische Ausstrahlung ist für mich das wichtigste
Ich schaue lieber nach dem süßen Lippen, den restlichen Körperteil betrachte ich gern.
Da ich Schwanz fixiert bin, gucke immer zuerst in den schritt und dann ins Gesicht und dass aussehen
  • Poppen

Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

• Neu erstellen...