Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 5, 2010 Geschrieben Januar 5, 2010 Hallo, dann lösche ich den Beitrag hiermit.
firstdragon Geschrieben Januar 5, 2010 Geschrieben Januar 5, 2010 um einen O. raus zu zögern, (so habe ich es zu mindest gehört) soll man etwas leicht bis fest zusamen drücken. oder versuche es mit Eis. mehr weiß ich z.Z. selber nicht.
Moderator Ha**** Geschrieben Januar 5, 2010 Moderator Geschrieben Januar 5, 2010 @ emiro80 und @ firstdragon: Das Forum "Allgemeines" ist ein öffentliches Forum, das heisst es kann auch ohne Anmeldung von jedermann eingesehen und gelesen werden. Deshalb sollten Beiträge, die hier eingestellt werden, den FSK-18-Kriterien entsprechen. Ich würde mal sagen: hart an der Grenze :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 5, 2010 Autor Geschrieben Januar 5, 2010 FSK18 bedeutet, daß alle ab 18j es lesen dürfen @ knuddelhajo Für ein öffentliches Forum gilt eigentlich FSK0 !!! Lediglich für den geschlossenen Bereich gilt FSK18.
Moderator Ha**** Geschrieben Januar 5, 2010 Moderator Geschrieben Januar 5, 2010 @ AchimBS: Besten Dank für die Korrektur, du hast natürlich recht, das war blöde formuliert. Ich meinte natürlich: Die Beiträge sollten im Sinne der FSK-Kriterien jugendfrei sein. ( wie schön wenn wenigstens einer aufpasst ) :P
Empfohlener Beitrag