Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?


chris_1

Empfohlener Beitrag

Lustlehrling
Geschrieben

Bin ebenfalls öfters gepluggt unterwegs, egal ob auf der Arbeit, beim Einkaufen oder Waldspaziergang. Wechsle dabei gerne zwischen Plugs und Kugeln. Während Kugeln meiner Meinung für sehr lange Tragezeiten eignen, sind Plugs intensiver, eben ein Schwanz im Arsch. Es gibt Zeiten, da nehme ich die Teile nur zum Toilettengang oder Wechseln heraus. 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

liebe ich extrem am besten vorher noch ein einlauf und wasser hatlen müssen

Geschrieben

Heute bin ich mal den ganzen Tag mit Plug unterwegs. Hab mal wieder Bock drauf 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anthragon:

Heute bin ich mal den ganzen Tag mit Plug unterwegs. Hab mal wieder Bock drauf 

Dann jetzt (Heute!) hier einen ausführlichen Bericht wie es war, wie lang Du ihn getragen hast und wie es weiterging nach dem entfernen!!!     :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Munich1:

Dann jetzt (Heute!) hier einen ausführlichen Bericht wie es war, wie lang Du ihn getragen hast und wie es weiterging nach dem entfernen!!!     :thumbsup:

Da gibt es nicht viel zu erzählen. Schön war's. Sowohl beim Rumlaufen als auch beim U Bahn fahren. Und jetzt kommt er raus. 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anthragon:

Da gibt es nicht viel zu erzählen. Schön war's. Sowohl beim Rumlaufen als auch beim U Bahn fahren. Und jetzt kommt er raus. 🙂

Waren 24 Stunden? Raus und dann erst Mal eine Nummer???

Geschrieben

Klar sehr gerne, habe dann das chronische Grinsen im Gesicht.

Thorsten296
Geschrieben

Hi ......ja gehe damit auch raus und habe ihn manchmal 24 drin . Nehme ihn nur raus beim Duschen um mein loch zu spülen . Trage ihn auch auf der Arbeit unter der Arbeishose , dann auch ohne Unterwäsche 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ivh finde das super, ja entweder lebeband oder enger slip

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 11:56, schrieb Julu006:

Mache ich öfter, ist immer geil 

Ein purer Genuss da jede Bewegung zum Erlebnis werden kann....

Geschrieben

Schon gemacht, macht Spaß... 

Wenn die anderen um dich herum wüssten.... 😉

Muss aber passten, damit er nicht aus Versehen rausrutscht, so wird es peinlich

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...