Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?

chris_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi....ich trage gerne einen plug ...vorallem im sommer wenn ich nackt in den see springe....und beim sonnen nach der abkühlung liege ich dann mit leicht gespreitzten beinen auf meinem handtuch....

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Habe mir einen kleinen Plug gekauft, um ständig etwas im Arsch zu haben und ständig vorgdehnt zu sein. Hoffe in ein paar Wochen einen größeren Plug ständig tragen zu können, um l Schwänze sofort ohne Gleitmittel bedienen zu können.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gehe sehr gern mal mit Analplug spazieren. Habe es sogar schon gewagt, mit Analplug mich an einen See zu legen in die Sonne. Geiles Gefühl. Und du selbst kann entscheiden, ob andere es sehen können ;-)

Geschrieben

Trage auch hin und wieder einen. Mal länger mal kürzer. Vor allem wenn ich viel unterwegs bin, dann hab ich einen drin. Über nacht hab ich bisher nicht, ist aber ein gedanke für die zukunft

• Analspiele

Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

• Neu erstellen...