Jump to content

OnlineStatus nicht mehr änderbar?


Empfohlener Beitrag

Über dem Feld Nachrichten war bis die Tage noch ein Feld wo Mann seinen Onlinestatus
ändern konnte, z.b. von "Chat" auf "Suche Sexdare"...
Wo ist der hin, WIE händere ich das jetzt....?

Danke Euch Ihr Geilen ForenmitGLIEDER....:-)


Es ist schon ein Graus, wie gays.de ohne Vorwarnung und ohne jegliche Erläuterung die Funktionen verlagert hat. Dankenswerterweise hat "Silberblick" im Forum "Lob und Kritik" eine sehr eindeutige und rasch umzusetzende Information gegeben:

"Den Statustext kannst Du auf der Startseite unter folgender Zeile ändern:

Neuigkeiten - bei dir und deinen Freunden

Gleich darunter ist ein Feld mit grauer Schrift, einfach mit dem Curser reingehen und schreiben...
Dort kannst Du auch den Status selbst ändern. Sollte das nicht funktionieren, einfach mal den Cache leeren."

Um den Status zu ändern, klickst Du einfach auf den Icon. Dann tut sich eine Leiste auf, in der Du Deinen neuen Status mit einem einfachen Mausklick verändern kannst. Speichern nicht vergessen! :-D

Und noch ein Hinweis für die weniger geübten User:
Aus einer x-beliebigen gays.de-Seite kommt man auf die Startseite wieder, indem der große braun-gelbe Schriftzug GAYS.DE oben links einfach angeklickt wird.


  Zitieren

MEGA DANKE AN ALL DIE GEANTWORTET HABEN!

Expand  


kann es mir nicht verkneifen dazu einen komentar zu schreiben:
ist das jetzt ne anmache? oder schaffst du es nicht, dich bei einer einzel person zu bedanken????


×
×
  • Neu erstellen...