Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 29, 2010 Geschrieben Januar 29, 2010 warum ist knudelhayo so traurig, u.hat sich erst mal deaktiviert ?. er ist so nett u.lustig,auserdem ist er mein freund, ich mache mir echt sorgen um in. kann mir einer sagen was mit im los ist?. gruß enke/ michi
Li**** Geschrieben Januar 29, 2010 Geschrieben Januar 29, 2010 Da mach Dir keine Gedanken. Er braucht mal eine Auszeit
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 30, 2010 Autor Geschrieben Januar 30, 2010 @ Enke: Du bist da nicht der einzige, der sich seine Gedanken darüber macht. Gerade wenn man weiss, das er ein sonst immer lustiger und glücklicher Geselle ist, macht man sich dann noch mehr Gedanken. Er wird schon wieder - ein jeder Mann hat mal seine Tiefpunkte. Lasst und einfach weiterhin an ihn denken und ihm das beste wünschen, dann wird das schon ^^ LG Jasy
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 30, 2010 Autor Geschrieben Januar 30, 2010 danke jasy,für die info. habe aber nachts noch mit knudelhayo gesprochen, damit ist meine frage im forum ,nicht mehr aktuell. gruß enke/michi
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 30, 2010 Autor Geschrieben Januar 30, 2010 Siehste, er klärt seine Freunde auf ^^ Ich weiss nun auch über alles bescheid - also lassen wir ihm einfach mal seine Ruhe ^^ LG
Moderator Ha**** Geschrieben Januar 31, 2010 Moderator Geschrieben Januar 31, 2010 ........................../// ......................./.^ ._. .....................(.(o).(o).) +===oOOO====(_)=====OOOo====+ Bin wieder da Leute, und alles im grünen Bereich.......Danke für eure Freundschaft +===============Oooo.========+ ..........oooO.................(...) ...........(...)...................) / ............\..(................(_/ ..............\_)
Empfohlener Beitrag