Jump to content

Klischee oder Wahrheit?


babybitch639

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viele von euch sind eigentlich hier, nur weil sie sich vom System ausgeschlossen fühlen wozu auch die Freude der allgemeinen Frau am System gehört? Mir zumindest geht es so, in etwa - nur ein bisl anders aber im endzweck genau so. Dadurch das ich ich bin und mich nicht nur um der Frau willen zu etwas ändern wollte was ich nicht bin, bin ich - so meine ich - von Sinnen der Kompatibilität zum Weiblichen Geschlecht im "Offenen System" hin ungeeignet. Über kurz oder lang erübrigt sich die Zusammenkunft all jener Aussenseiter und ich frage mich ob es nun wie allgemein sich dieser Werdegang hält.


  • Moderator
Geschrieben

äähm, BabyBitch, hast du irgendwas genommen ?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wow solange möchte ich auch mal die luft anhalten können: vom 30. 1. bis 21.2.
TIP: man kann auch die löschung eines threads beantragen und die begründung: ich war fast einen monat abgetaucht zieht bestimmt... :-)


Geschrieben

Ehrlich gesagt entzieht sich mir der Sinn dieses Threads bisher, und das ist noch nicht oft vorgekommen. Wenn ich jetzt einen Minotaurus bei Hofe hätte, würde ich direkt nach einer Erläuterung bitten ;-)

Um welches System geht es, und wessen Frau ist gemeint?


Geschrieben

Sorry *verbeug* - ich würde diesen Minotaurus Kahlschären -rasier- aber mal im ernst. Na ja, ich habe mittlerweile verstanden das es insbesondere eher um Private vergnügungen geht und auch die Freude am ... na ja ... nicht anderen Geschlecht. Aber andererseits stellte ich mir die Frage ob diese mehr oder weniger nur eine Alternative darstellt. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. -verbeug-. Ich meine nämlich es wird nur dann so weit kommen können wenn man wirklich die Veranlagung dazu hat und damit ist das Thema für mich durch.


Geschrieben

@babybitch: zitat deines profils: "ab und an ein bisschen verpeilt. " dem ist nichts hinzuzufügen.


Geschrieben

Herrschaften! Es ist KEIN Klischee, sondern die traurige Wahrheit, dass noch jede Menge Unterschriften gebraucht werden für ein - im Wortsinne - todernstes Anliegen.

Dieser dringende Aufruf von @Knuddelhajo und @Silberblick geht alle an und ist aktuell nun wirklich wichtiger als irgendwelches "verpeilte" Gelaber.

Aus gegebenen Anlass bitten wir um Eure Mithilfe.
Diese Woche läuft noch eine Petition zur Verhinderung des angedrohten Gesetztesentwurf gegen Homosexuelle in Uganda.

Der Gesetzentwurf sieht die Todesstrafe für HIV-infizierte aktive Homosexuelle sowie bei gleichgeschlechtlicher *** vor. Auch "Serientätern" könnte sie drohen, wobei der Begriff nicht näher definiert ist. Auf homosexuelle Handlungen an sich stünde lebenslange Haft. Beihilfe oder Begünstigung würde mit sieben Jahren geahndet. Dasselbe Strafmaß träfe jeden, der Homosexuellen eine Wohnung oder ein Haus vermietet. Personen mit religiösem, politischen, wirtschaftlichen oder gesellschaftlichem Einfluss, die einschlägige Gesetzesverstöße nicht bei den Behörden melden, müssten mit drei Jahren Gefängnis rechnen.

Freunde, macht bitte mit und klickt auf folgenden Link:
&gt&gt&gt http://kwick.me/3CHE
Es fehlen noch über 570 000 Stimmen! Macht jeden, den ihr kennt darauf aufmerksam und unternehmt etwas gegen diese homophobe Politik. Jede Stimme zählt!

Geschrieben


Sexualität ist die Weltmacht Nummer Eins, weit vor USA, NATO oder andern Machtsystemen des Menschen



aus " Dieter Duhm - Der unerlöste Eros"


Geschrieben

nichts
nur in dem zusammenhang scheint mir dieses buch für babybitch interessant
Duhm betrachtet unser sexualverhalten da sehr soziologisch
nicht leicht verständlich die eröffnung von babybitch scheint sie mir aber eben auf konditionierungen bzw gegenbewegungen dazu abzuzielen
kann sein dass ich mich schwer vertue

http://www.amazon.de/unerl%C3%B6ste-Eros-Dieter-Duhm/dp/392726606X


Geschrieben

na ja, in dem maße wie ich dich verstanden habe... ich kenne das buch nicht aber werde es wohl kaum lesen müssen. Wir bewegen uns immer hin und her, und von a nach b, ... also von Lebenserhaltung nach Lebensqualität ... und da isses mir im moment eigentlich egal wie wer wohl meint das wer oder was wie gepolt ist bzw. sein müsste um in (s)ein schema zu passen. Es wird wohl noch einige tage dauern müssen bis ich was dazu schreiben kann ... doch meine ich das die Untreue auch im Menschen einprogrammiert ist da er sich in gewissen Situationen nicht mehr eingestehen kann das es da nur den/die eine(n) gibt - oder wohl den/die andere(n) für den/die eine(n) sitzen lässt ... odersoähnlich?!!! - wasauchimmer. Ich hab da mal ne Philosophie angepackt und die will ich vorzüglich zu ende bringen aber bis dato sind wir alle dumm - passt.


×
×
  • Neu erstellen...