Addy879 Geschrieben Juli 16, 2018 Geschrieben Juli 16, 2018 Würde mich mal Interessieren wer den begriff kennt und damit eine klare Meinung vertritt oder ist nur wieder a schmäh "Mode erscheinung" Danke allen recht Herzlich L.g.Addy
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ushuaia369 Geschrieben Juli 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16, 2018 Ich denke, niemand hat das Recht, den Körper anderer zu kritisieren und muss sich auch nicht für seinen eigenen Körper schämen.
Doc00 Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 Habe das noch nie gehört Und passe mich der Meinung von Ushuaia369 an
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 Ich Habe das auch noch nie gehört und das meine ich auch das sich keine für sein Körper Schämen muss und andere Körper zu Kritisieren und ich schäme mich auch nicht für mein Körper !
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 17, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 17, 2018 WAS für ein Begriff, sogar der Googleübersetzer setzt noch einen drauf: Körperschande. Sowas kommt eben bei dieser ach so modernen Verdenglischung raus, a`la die (berühmte) Douglas-Werbung: Come in and find out Hauptsache es klingt ! Ich mach zB immernoch ein ganz altmodisches Bildschirmfoto :-) Was bitteschön ist soo schlimm an unserer Sprache, das sie so dermaßen verleugnet wird und für Alles und Jedes irgendwas "klingendes zu erfinden ?!
BiNylonica Geschrieben Juli 17, 2018 Geschrieben Juli 17, 2018 Ronny437-Daumen hoch..Besser konnte man's nicht schreiben
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 19, 2018 Geschrieben Juli 19, 2018 Noch nie von gehört. Was soll das sein
ch**** Geschrieben August 1, 2018 Geschrieben August 1, 2018 es wird mittlerweile immer schlimmer mit dem denglisch sprechen bzw. sich anderweitig zu artikulieren( singen, schreiben, dichten) wie sang ein bekannter Technosänger in einem seiner "Lieder"??? How much is the fish?
Empfohlener Beitrag