Jump to content

Ich mag Schwanzgeruch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Popper-6228
Geschrieben

Sehr interessant bicyclerider! 👍

Geschrieben

Wie man an den Kommentaren sieht gibt es für jedes Stadium, nach dem letzten Waschen, noch willige und begeisterte Fans... Nun denn, danach (blowjob) sind alle wieder gleich frisch.    :joy:    :joy:    :joy:    

Geschrieben

Für den Schwanz mag das gelten, für das Blasmäulchen unter Umständen weniger...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bicyclerider:

Für den Schwanz mag das gelten, für das Blasmäulchen unter Umständen weniger...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

ja genau, wenn du das dann blasen sollst, etwas eklig, aber es gibt ja auch leute für kv das ist noch schlimmer

Geschrieben

Pfui, Eichelkäse! Da bekomme ich sofort das Kotzen! Schon mal darüber nachgedacht, was sich da für ein Bakterienrasen bildet, ganz abgesehen von den leckeren Pilzen.

 

Wundert mich sowieso, dass viele User hier Sex völlig unsafe mit völlig Fremden anstreben. Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber Lutseuchen sind wieder sehr stark im Kommen. Es geht nichts über eine schicke Syphilis.🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GentleDaniel:

Pfui, Eichelkäse! Da bekomme ich sofort das Kotzen! Schon mal darüber nachgedacht, was sich da für ein Bakterienrasen bildet, ganz abgesehen von den leckeren Pilzen.

Wenn die Vorhaut zurückgezogen wird rufen die Maden: 'Mach's Licht aus'..mögen viele, ich gehöre nicht dazu, in keinster Weise..

Gorgonzola sehr gerne, aber bitte keinen 'selbstgemachten' :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Bicyclerider
  • 3 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 20:08, schrieb Bicyclerider:

Für den Schwanz mag das gelten, für das Blasmäulchen unter Umständen weniger...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

weniger passt da glaube ich nicht, gar nicht, wer die korrekte Antwort zumindest für mich

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Voll versiffte Schwänze schmecken lecker. Es ist geil, wenn man einen Schwanz ins Maul nimmt und dann den Geruch von Pisse und smegma einatmen muss.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OraldienerSchluckt:

Voll versiffte Schwänze schmecken lecker. Es ist geil, wenn man einen Schwanz ins Maul nimmt und dann den Geruch von Pisse und smegma einatmen muss.

Wenn ich mir das so Vorstelle, was du da schreibst da würde ich keinen Hoch bekommen und ich würde vielleicht sogar Kotzen. Bin ja auch nicht ganz ohne.

Aber alte Pisse lecken  das Kostet schon eine Überwindung. Ein Mann muss schmecken, Aber nicht nach alter Pisse. 

OraldienerSchluckt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zunfthose:

Wenn ich mir das so Vorstelle, was du da schreibst da würde ich keinen Hoch bekommen und ich würde vielleicht sogar Kotzen. Bin ja auch nicht ganz ohne.

Aber alte Pisse lecken  das Kostet schon eine Überwindung. Ein Mann muss schmecken, Aber nicht nach alter Pisse. 

Das ist doch das demitigende

Geschrieben
Am 22.7.2018 at 00:58, schrieb roli4:

Männergeruch ist doch echt geil

wie schon gay50boy1960  schreibt ist es nicht für jeden was

 

Am 22.7.2018 at 03:54, schrieb Blasegern88:

Dieser Geruch macht mich auch geil.
Leider liegt nur ein schmaler Grad zwischen diesem Geruch und dem Gestank nach dreckigem, ungewaschenem Schwanz.
Ich finde es gut, wenn jemand auf Hygiene vor einem Date achtet. Aber wenn ich als Bläser die Seifen- oder Duschgelsorte am Geschmack erkenne, ist mir das eindeutig zu viel Hygiene. 

sehr sehr gut beschrieben und da stehe ich zu 10000% dahinter

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...