Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 24, 2023 Geschrieben Juni 24, 2023 Fistbar.......jene die nicht nur das Maul weit Aufreissen können
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Jeder ist unterschiedlich, so wie es in den Kommentaren von vor 5 Jahren schon erläutert wurden. Obwohl mal heraus zu finden wo seine Grenzen sind....🤔 Naja egal Träumen darf man ja mal 😁
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Abgesehen von den anatomischen Gegebenheiten ist es auch eine Übungssache. Das braucht Zeit und viel Übung. Der Körper passt sich an und ist auch sehr anpassungsfähig. Vor 20Jahren ging es bei mir sehr leicht mit entsprechenden Training, so nenne ich das mal. Heute passt da nicht mal eine zierliche Frauenhand rein nachdem ich das seit jenem Zeitraum nicht mehr praktiziere.
bo**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Im Grunde ist jeder Arsch von Mann und Frau Fistbar Es kommt auf die Technik an Und mit sehr viel Zeit Aber langes üben und training
He**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Meiner leider nicht,hatte wenn mal (ausser schwänze)nur drei finger drin.Aber ich glaube wenn ich immer mal gedehnt werden würde ,würde es bestimmt nach einiger zeit auch klappen.
Stute265 Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Ich stehe da voll drauf doggy vor ihm zu knieen und mich zu präsentieren. Und dann bohrt er mir mit seiner Faust mein geiles nasses Loch auf. Und wenn kein Mann da ist liebe ich es mir es mit der Gummifaust selber im Arsch zu besorgen. Ich bin da eine richtige geile Schlampe.
muschijan Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 meine kleine enge Muschi müßte sich erstmal für einen Schwanz öffnen
Monsterbacke Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 Das hängt nicht vom Arsch ab-ich denke-jeder Arsch ist fistbar-die Vorbereitung muss dementsprechend sein-immer mit kleinen Schritten dehnen ‼️ich wurde mehrmals gefistet 👍es war super 👍
Schokostuebchen Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 Eigentlich jeder, unabhängig ob von Mann oder Frau...... sicherlich kommt es auch auf die Grösse der Hand an, die sich Einlass verschafft. Auf alle Fälle nie unter zeitdruck, üben, üben,üben..... völlig entspannen, kurze Pausen zwischeendurch, bei denen der Hintereingang offen gehalten wird mit Plugs oder Dildos..... dann weitermachen......Und vor allem den Kopf ausschalten, sich einfach völlig hingeben, keine peinlichkeiten ausmalen...... was wäre, wenn jetzt.......
OraldienerSchluckt Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Ich denke das ist eine Frage des Wollens. Kein Training bringt was, wenn im Kopf nicht der Gedanke dominiert, ich will gefistet werden.
ka**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Es hatte sich beim fingern durch meine Ex so ergeben. Ich bin so geil geworden,das ich mir ihre Hand selber einführte.
Ba**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Meiner sollte mittlerweile wieder gut eingearbeitet sein. Meine Fickfreundschaft drängte ein wenig darauf zu dieses machen zu wollen und so wurden die Doldos zum umbinden von mal zu mal etwas größer und dicker. Das letzte mal wurde ich mit 20 gefistet. Da es eine Frau ist sollte es kein Problem werden da es keine Männerhände sind.
Bo**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Am 21.7.2024 at 15:01, schrieb OraldienerSchluckt: Ich denke das ist eine Frage des Wollens. Kein Training bringt was, wenn im Kopf nicht der Gedanke dominiert, ich will gefistet werden. Wobei zumindest ein klein wenig Training nicht schaden kann....
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 dehnen lassen sich alle aber der körperbau spielt halt auch eine rolle wie weit
Bi-Paulina Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 vor 11 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw: dehnen lassen sich alle aber der körperbau spielt halt auch eine rolle wie weit Ich denke auch, dass der Bau des Beckens das größte Problem ist ob jemand fisten verträgt oder nicht. Natürlich bedarf es auch regelmäßiges Training, denn der Anus ist ein Muskel. Muskel können trainiert werden, können aber auch reißen!!! Wenn Mann es übertreibt. Und ich persönlich sehe noch das persönliche Schmerzempfinden als einen Grund ob fisten funktioniert oder nicht. Manchmal sind es auch unerklärliche Dinge, die analsex eher zur Qual machen. Ich weiß die Faust meiner Frau passt 👍 und ihr Umschnalldildo bringt mich regelmäßig zum Orgasmus. Aber es gibt Tage wo gar nichts geht. Stress ist wohl auch ein Hindernis.
Tobi1632 Geschrieben August 8 Geschrieben August 8 Hallo also mein po ist fistbar , ich übe seit ich 14 bin also mittlerweile seit 17 Jahren. Das ergibt sich mit viel Zeit und Übung !
KKmann Geschrieben August 8 Geschrieben August 8 Am 29.7.2018 at 16:17, schrieb erry: Gibt es dafür eine logische Erklärung? Warscheinliche anatomische Gründe. Einige Ärsche sind wie gemacht zum fiesten. Einige nicht.
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 alle man muss es nur langsam angehen, manche mehr mache weniger
mundorgel Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Nicht nur die Anatomie oder die Akteure sind wichtig. Der ARSCH ist der Hauptdarsteller. Der muss bereit sein, willig und empfänglich, von sich aus.
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 vor 13 Stunden, schrieb mundorgel: Nicht nur die Anatomie oder die Akteure sind wichtig. Der ARSCH ist der Hauptdarsteller. Der muss bereit sein, willig und empfänglich, von sich aus. richtig das ist, glaube ich die Grundvoraussetzung eines Fist: lol
Empfohlener Beitrag