Jump to content

Brechreiz durch Sperma wegbekommen? :(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Anfang hatte ich auch Probleme damit bis ich mal ein paar kenn gelernt habe und als die merkten das ich mich gerne hin gebe haben die bei einem Treffen 4 Freunde dazu eingeladen.... Seitdem habe ich keine Probleme mehr damit
Geschrieben

hatte bisher immee Glück das mir das nicht passiert ist. abends beim film schauen mit dem Kopf nach unten rutschen und meinen partner mal spontan mündlich erleichtern. wenn ich da brechreiz bekommen würde dann wäre das eine katastrophe oder vielleicht ist das der falsche partner.  vielleicht liegt es aber auch am sperma. Ich mag dieses wässrige dünne nicht. Das muss schon richtig weis und dickflüssig sein und im dicken schwall aus dem schwanz kommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich besteht das Zeug nunmal aus Millionen Kopien der DNA vom Spender. Denke schon, dass unser Körper reagiert, wenn der Typ genetisch zum Kotzen ist. Um ein DNA Haar bzw. Chromosom wäre unser Körper ja weiblich und fruchtbar geblieben... 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 01:29, schrieb Deleted-User:

uf Wunsch in Mund und Gesicht gespritzt , aber noch nie hatte jemand danach Brechreiz oder allergische Reaktionen !

Das kann aber vorkommen. Ich hatte mal einen Schwarzen geblasen, dessen Sperma einen gänzlich ungewohnten, strengen Geruch aufwies, da wurde mir auch fast schlecht. Andere Körperchemie, vlt. auch andere Nahrung zu sich genommen, das kann also vorkommen.

• Neu erstellen...