Jump to content

alters-homosexualität ???


tengerri46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ,!!! nur son ,e frage.
gibt es das ?
ja also ich habe mal mit 20 j. oder so im jumm bischen geblasen mit einem kumpel.mehr so aus verlegenheit weil wir keine mädels abbekommen haben. naja zu viel alkohol.
dann war ruhe , es kam die ehe mit einer frau. dann trennung nach langer zeit und dann so beziehungen und so.
bin wiedermal in einer heterobeziehung kann aber kaum noch davon ablassen an sex mit männern zu denken.
darum wusele ich auch hier bei gays.de so rum. ja und habe sogar einmal hier erfolg gehabt und es kam zu einem date.
ja was soll ich sagen ???ich habe es genossen jemanden einen zu blasen und auch geblasen zuwerden.
also mehr hab ich mir nicht getraut.
ABER ich liebe und begehre meine freundin immer noch.joooo is dat nu altershomosexualität????

bitte ,bitte , nicht wieder die oberklugen die mich gleich nur vertigmachen zwecks rechtschreibung oder das es wiedermal hier nicht hingehört.
vielleicht geht es auch andern so ? dann bin ich neugierig auf ihre meinung und vor allem erfahrung.
mfg tengerri


Geschrieben

Also ich sags so..... du bist halt nicht auf ein Geschlecht fixiert.
So war es bei mir auch... bis ich mir sicher war das ICH mit Freuen nix mehr machen kann.
Bei Männern fühl ich mich wohler.

Und sei doch froh das deine Neigung jetzt kommt..... Lebe es... denn du wirst es Bereuen zu Unterdrücken.


Geschrieben

Hallo ich bin der Stefan - komisch mir geht es genauso ich wurde als ich so 10 war voneinem Klassenkammeraden verführt und seit 2 Jahren - bin jetzt 52 habe ich Lust auf Männer auch wenn ich eine Freundin Habe - ja ich glaube es gibt Altershomosexualität Lieben Gruss Stefan


Geschrieben

Vermutlich bist Du nur bisexuell begabt mit einem ganz großen Hang zu Frauen und einem eher geringen Hang zu Männern. Ob das mit dem Alter zusammenhängt weiß ich nicht, es wäre interessant darüber eine Erhebung zu haben, ob das auch bei Männern passiert, die noch nie im Leben was mit Männern hatten. Die Attraktion ist etwas ziemlich Rätselhaftes, ich sehe es als Bonus, wenn sich das so auffächern lässt..

Meine Frage wäre, ob es Schwule auch schon zu den Frauen hingezogen hat, wenn warum auch immer keine Männer erreichbar waren -- also die umgekehrte Variante.


Geschrieben

@InVollerMontur
zu deiner frage
ich vermute das ist eher sehr selten
mir gefällt grade deine formulierung bisexuell begabt
das ist wohl jeder mensch wenn er dann so intelligent ist diesen bonus der auffächerung zu erkennen

wirklich bisexuell ist für mich etwas völlig anderes als dieser begriff üblicherweise meint und richtet sich nicht nach verfügbarkeit (bräuchte es einen eigenen thread für)

wenn es dann so etwas geben sollte wie altershomosexualität (urkomische vorstellung) wäre es, wie du richtig sagst eben dieses fehlen des angebots (es wird immer geringer je älter der mann, es sei denn er ist reich) was dann die begabung fast aller männer hervor ruft, tja quasi "umsatteln" zu können (hauptsache es geht weiter) doch ist es nicht neu dass viele männer langsam lernen und sich selbst kennenlernen verweigern manche komplett
doch die, die auch im alter noch lernen wollen und können stellen dann fest, dass sie immer schwul waren

Geschrieben

@alle: ich kann es nicht mehr hören!!!
1. es gibt bisexualität!!! und das ist keine mangelerscheinung (zu wenig männer oder frauen, die verfügbar sind!)
2. ich glaube es ist müssig drüber zu grübeln, ob das erste gemeinsame wichsen mit dem freund in der jugend, die weichen für´s leben stellt: dann müssten schätzungsweise 50% schwul werden schön wär´s....
3. ich glaube nicht, das man im alter "schwuler" wird, was passieren kann, ist das man im alter eher hemmungen und vorbehalte über bord schmeißt,das lebt, was schon immer in einem geschlummert hat: DIE ZEIT WIRD KNAPP....
4. warum versucht ihr die leute in eine schublade zu packen: -schwul -hetero -untenschlossene schwule - versteckte schwule - schon immer gewusste schwule......sexualität ist lebensabschnittsgeprägt ( egal was zuerstkommt: hetero oder homo! und es switched... muss am ende ein ergebnis rauskommen????)
5. "ICH BIN HETERO; SCHWUL UND BI ; UND DAS IST GUT SO!!!!

Geschrieben

Ich meine das ist ein deutliches Beispiel dafür, dass es keine Schubladen gibt. Bin selbst erst ab 40 auf den Geschmack beim Mann gekommen. Bin verh. und mag die Vagina im Weib auch sehr. Wie sagt man so schön, ein bischen bi schadet nie. Ich kann mich auch mit der Auffassung identifizieren, dass in jedem Mann eine weiblich oder eine schwule Seite steckt. "Mann" merkt es nicht oder will es nicht merken und manche unterdrücken es bewußt durch eine gewisse Art von "Altersrassismus" oder "Schwulenrassismus". Ja, schlimme Worte,aber irgendwo was dran. Ich schließe mich meinem "Vorredner" an. Ich bin hetero, schwul und bi, und das ich gut so, auch so, und ganz doll trans :-)

*edit by admin: Text in FSK16-Form angepasst, bitte daran denken, daß dieses Forum hier öffentlich ist, danke

Geschrieben

Männer und Frauen passen nur an einere Stelle besonders gut zusammen. Oder willst du mit deiner Frau Fussball spielen oder an der Theke ein Bier saufen. Na ja und dann ist es doch auch schön wenn man sich mal an die Wäsche geht. Weiss ja jeder wo beim Anderen die Glocken hängen.


×
×
  • Neu erstellen...