Jump to content

Jung fickt alt - ist das schon ein Tabuthema?

Empfohlener Beitrag

• 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Boylover46nackt
Geschrieben
Am 10.8.2018 at 13:08, schrieb Deleted-User:

Wenn man einschlägige Seiten besucht, gibt es natürlich die üblichen Sohn sucht Vater Kapitel. In denen wird so wie auch in den Videos, immer nur der junge vom älteren gefickt.

Umgekehrt, das der Ältere den passiven Teil beim Ficken übernimmt, findet man so gut wie nichts.

Ist das so was ungewöhnliches?

Gibt es auch

Geschrieben

Ja ich finde das auch schade, würd mich auch zu gern mal von nem jüngeren nehmen lassen….

Boylover46nackt
Geschrieben

Mich dürfte gerne mal ein jüngerer ficken

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 13:08, schrieb Deleted-User:

Wenn man einschlägige Seiten besucht, gibt es natürlich die üblichen Sohn sucht Vater Kapitel. In denen wird, immer nur der junge vom älteren gefickt...

Da orientiert sich der Markt wohl an der Nachfrage. Einleuchtend ist, dass man lieber ein jugendlich knackiger Po/Rosette sieht. Jung, schön und makellos wird uns ja fortlaufend von der Werbung und sozial media in unsere Köpfe implantiert...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin 53 und mich poppte auch schon ein 26-jähriger. Es war schon sehr schön und geil. 

Geschrieben

Also ein Tabu ist das auf keinen Fall - eher leider eine Seltenheit (Zumindest für mich, denn ich habe das nur einmal im Kino erlebt) doch im Grunde genommen sollte doch bei Liebe & Sex alles erlaubt sein so lange alle beteiligten Freiwillig dabei sind...

Boylover46nackt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste auch nicht warum das ein Tabu sein sollte

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben
Am 10.8.2018 at 14:02, schrieb Doc00:

Also als älterer passiver der auf aktive junge Kerle ab 18 steht muss das leider bestätigen Jüngere passive findet man viele die von älteren gefickt werden wollen Umgekehrt isses leider schwerer

Das kann ich gerne bestätigen, leider.

Geilerbock-5058
Geschrieben

Also ich Als Junger Switcher muss sagen das es geil ist gefickt zu werden von einem älteren (weil man im gleichen alter selten jemand findet)

ABer einen Reifen Mann zu stoßen kann auch echt mega geil sein! Nur leider hab ich in meiner nähe nicht viele passiv stuten

• Neu erstellen...