Dies ist ein beliebter Beitrag. Herbstblume-6581 Geschrieben April 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 24, 2022 Ich würde sagen nein, es gibt doch oft Jüngere die gerne Sex mit erfahrenen älteren Männern haben möchten. Habe es selber in der Realität schon erleben dürfen bin einmal von einem 19. jährigen und einem 20-Jährigen so richtig geil durch gefickt worden, dass sie beide nur aktiv waren und es wollten spielt für mich der Altersunterschied keine Rolle, ja und so können Sie auch nur ihre Erfahrungen sammeln. Also ich muss ehrlich sagen der 20-Jährige hatte es bereits voll drauf er hat mich voll zum Spritzen gebracht ohne dass ich selbst Hand angelegt habe und seine Ausdauer war nicht zu verachten deswegen würde ich sagen ist dieses für mich noch kein Tabuthema.
Boylover46nackt Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 Am 10.8.2018 at 13:08, schrieb Deleted-User: Wenn man einschlägige Seiten besucht, gibt es natürlich die üblichen Sohn sucht Vater Kapitel. In denen wird so wie auch in den Videos, immer nur der junge vom älteren gefickt. Umgekehrt, das der Ältere den passiven Teil beim Ficken übernimmt, findet man so gut wie nichts. Ist das so was ungewöhnliches? Gibt es auch
Peter48599 Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Ja ich finde das auch schade, würd mich auch zu gern mal von nem jüngeren nehmen lassen….
Boylover46nackt Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Mich dürfte gerne mal ein jüngerer ficken
Mu**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Am 10.8.2018 at 13:08, schrieb Deleted-User: Wenn man einschlägige Seiten besucht, gibt es natürlich die üblichen Sohn sucht Vater Kapitel. In denen wird, immer nur der junge vom älteren gefickt... Da orientiert sich der Markt wohl an der Nachfrage. Einleuchtend ist, dass man lieber ein jugendlich knackiger Po/Rosette sieht. Jung, schön und makellos wird uns ja fortlaufend von der Werbung und sozial media in unsere Köpfe implantiert...
Inaktives Mitglied Geschrieben September 20 Autor Geschrieben September 20 Bin 53 und mich poppte auch schon ein 26-jähriger. Es war schon sehr schön und geil.
Bo**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 Also ein Tabu ist das auf keinen Fall - eher leider eine Seltenheit (Zumindest für mich, denn ich habe das nur einmal im Kino erlebt) doch im Grunde genommen sollte doch bei Liebe & Sex alles erlaubt sein so lange alle beteiligten Freiwillig dabei sind...
Boylover46nackt Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 (bearbeitet) Ich wüsste auch nicht warum das ein Tabu sein sollte bearbeitet September 30 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
De**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Am 10.8.2018 at 14:02, schrieb Doc00: Also als älterer passiver der auf aktive junge Kerle ab 18 steht muss das leider bestätigen Jüngere passive findet man viele die von älteren gefickt werden wollen Umgekehrt isses leider schwerer Das kann ich gerne bestätigen, leider.
Geilerbock-5058 Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Also ich Als Junger Switcher muss sagen das es geil ist gefickt zu werden von einem älteren (weil man im gleichen alter selten jemand findet) ABer einen Reifen Mann zu stoßen kann auch echt mega geil sein! Nur leider hab ich in meiner nähe nicht viele passiv stuten
Empfohlener Beitrag