Dies ist ein beliebter Beitrag. Boytoy631 Geschrieben August 21, 2018 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 21, 2018 Ich fuhr nach Hause, die Autobahn war bereits so gut wie leer. Von meinem fremden Ficker quoll mir der Saft aus dem Arsch. Gedanken schossen mir durch den Kopf, am Anfang hätte es eine *** sein können, doch zum Schluss war es meine Geilheit, die den Fremden wohl antrieb mich zu ficken. Ich fuhr in die Hofeinfahrt und wunderte mich noch dass im 1.Stock im Flur das Licht brannte. Ich stellte mein Auto ab und ging Richtung Haustüre und schloss auf. Ich lauschte doch konnte niemanden hören. Das Licht war auch wieder bereits ausgeknipst worden. Schon komisch um diese Uhrzeit waren meine Eltern selten auf. Aber ich kümmerte mich nicht weiter darum und ging in den Keller um zu Duschen. Ich zog mich aus und schaute auf mich herab. Die Spermareste von mir klebten noch auf meinen Bauch. Ich drehte mich um und sah auf meinen Arsch einen roten Handabdruck. Mist verdammter, morgen hab ich auch noch Fussball – Training. Ich stieg in die Dusche und ließ mir das heiße Wasser über meinen Body laufen. Ich genoss die Wärme, die meinen doch jetzt ein wenig geschundenen Körper durchwärmte. Ich ließ das erlebte in meinen Gedanken nochmal Revue passieren. Der erste Fick mit meinem Trainer – der zweite mit dem unbekannten Mann im Wald und der geheimnisvolle Duft den ich durch meine Nase zog. Mein Arsch brannte ein wenig und ich beschloss mir mal die nächsten 2-3 Tage einfach mal Ruhe zu gönnen. Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und schlich mich in mein Zimmer. Dort angekommen, lag ein Zettel auf dem Bett. „Wir gehen mit der Verwandtschaft morgen zum Brunch und auch du lieber Sohn wirst dabei sein. Wecke dich um 10 Uhr. Mutti“. Oh zum Brunch, sehr praktisch. Dann kann ich ja endlich mal meinen Onkel fragen was los ist und wieso er sich nimmer meldet! „Guten Morgen, aufstehen!“ Verschlafen schaute ich unter meiner Bettdecke hervor. „Na war wohl ein langer Ausflug gestern. Steh auf, wir fahren in einer ¾ Stunde los.“ Grinste mich meine Mutter an. „Ja, ja. Bin gleich soweit.“ Ich merkte wie mein Schwanz gegen meine Boxershort drückte. Hätte zu gerne mich jetzt noch schnell abgewichst, aber ich hatte ja keine Zeit. Ich wartete bis meine Mom aus dem Zimmer verschwand, sprang auf und zog mir erst mal meine Jogginghose an. Fenster aufgerissen und den herrlichen sonnigen Tag begrüßt. So jetzt aber mal ins Bad. Mein Arsch brannte immer noch leicht von dem herrlichen Fick mit dem unbekannten Typen. Mein Schwanz wurde wieder schon wieder hart bei dem Gedanken. Tief einatmen und ausatmen. Ruhig bleiben. Was ich dann aber zu Gesicht bekam, war mir dann doch ein wenig peinlich. Ich machte die Türe vom Badezimmer auf und mein Vater stand mit heruntergelassener Hose grad beim Pissen am Klo. Ich riss meine Augen auf, schaute zuerst ihn an und dann auf sein bestes Stück und wieder ihn. Ich stammelte nur was von Sorry und zog sofort wieder die Türe zu und ging direkten Weges wieder in mein Zimmer. Verdammt wieso schloss er nicht einfach die Türe ab wenn er pissen geht. Es war schon ein wenig peinlich für mich, ich hatte meinen Dad schon lange nicht mehr nackt gesehen, aber was ich da zu sehen bekam, verschlug mir im Nachhinein die Sprache. Der Schwanz von ihm war ja doch eine Wucht und das im schlaffen Zustand. Wie er es wohl meiner Mom besorgt mit dem Ding?? Egal. Ich verdrängte den Gedanken, es war ja immerhin mein Vater. Außerdem denk ich nicht, dass er wie mein Onkel mich ficken würde. Ich zog mir meine neu gekaufte Jeans an, die meinen Po besonders hervorhob. Schnell noch ein enges Shirt und eine Jacke drüber. Kurzer Blick in den Spiegel. Perfekt! Also wenn heute mein Onkel nicht anbeißt bzw. nicht geil auf mich wird, weiß ich auch nicht weiter. „Du fährst heute!“ verschmitzt gab mir mein Dad den Schlüssel von seinem BMW in die Hand. „Wie ich darf mit deinem Auto fahren??“ sagte ich verdutzt zu ihm. „Ja klar, will ja mal wissen wie du Autofahren kannst!“ Mein Mom setzte sich hinten rein und mein Dad auf den Beifahrersitz. Wir fuhren eine knappe Stunde und redeten über alles Mögliche. Bis dann meine Mom auf die heutige Nacht kam. „Also sagt mal ihr beide? Habt ihr euch heute Nacht abgesprochen mit dem Nachhause kommen? Ihr seid fast zeitgleich aufgeschlagen daheimt.!“ Ich schaute meinen Dad kurz an und er schmunzelte. „Also hör mal. Nur weil ich mal einen Abend mit meinen Jungs länger unterwegs war. Da hört sich ja gleich an, als ob ich das jedes Wochenende machen würde.“ bekam meine Mom als Antwort. „Außerdem wer geht denn immer mit ihren Freundinnen stundenlang in die Stadt zum Shoppen am Samstag!“ fügte ich noch hinzu und mein Dad schmunzelte mich an und zwinkerte mir zu. „Ja, ja. Ist ja schon gut.“ Trotzig schaute meine Mutter aus dem Fenster. Mein Dad gab mir nen leichten Klaps auf meinen Oberschenkel und grinste. Ahja. Das hat er ja noch gemacht. Endlich angekommen. Gestresst durch die doch größere Anfahrt sind wir endlich an dem Gasthof angekommen. Wir begrüßten unsere liebe Verwandtschaft durch Umarmungen und Hand einschlagen. Ich suchte in dem Trubel meinen Onkel und fand ihn dann auch lässig an einer Wand anlehnen. Verdammt sieht der heute wieder geil aus. Man Schwanz wurde sofort wieder hart in meiner Hose. Ich lief auf ihn zu und grüßte ihn ganz normal. Er freute sich sichtlich. „Na mein kleiner, alles fit bei dir? Entschuldige, dass ich in letzter Zeit keinen passenden Moment gefunden habe. Aber das kann sich ja schneller ändern als du denkst!“ Zwinkerte er mir zu. Geil. Vielleicht treiben wir es ja heute hier? Schnell irgendwo in einem stillen Eck. Mir reicht es ja auch nur wenn ich ihn blasen und zum spritzen bring. Sicher ist aber das sein harter Schwanz deutlich in der Hose zu erkennen ist. Amüsiert stellte sich mein Dad neben uns und begrüßte seinen Schwager. „Na wie geht’s dir denn so? Hab dich ja schon lange nicht mehr gesehen!“ „Ja passt alles. Viel Arbeit schon wieder, aber bei dir wird es nicht anders sein.“ Mein Dad nickte und wir wurden gerufen dass wir doch auch jetzt reinkommen sollen. Wir gingen gemeinsam in den Saal wo bereits das Buffet aufgestellt war für uns. HUNGER!! Soviel Sex macht hungrig und schlug mir gleich mal eine riesige Portion auf den Teller und suchte meine Eltern. Die saßen, wie soll es auch anders sein, direkt mit meinem Onkel und Tante an einem Tisch. Ich platzierte mich direkt gegenüber von meinem Onkel. Denn ich hatte einen Plan. Wir aßen so vor uns hin. Jeder war beschäftigt, ich zog meinen rechten Schuh aus und streichelte das Schienbein vom meinem Onkel. Dieser zuckte nur kurz zusammen und aß in aller Ruhe weiter. „Na warte.“ Dachte ich mir. Wieder angefangen am Schienbein, zog ich mein Fuß jetzt weiter hoch über den Innenoberschenkel, der mich direkt zu seinem Schwanz führte. Er rückt mit seinem Stuhl ein wenig weiter heran an den Tisch und das war für mich das Zeichen. Ich massierte seinen Schwanz mit meinen Zehenspitzen. Aufgeregt rutschte er hin und her und unterhielt sich mit meinem Vater. Ich aß ganz normal weiter und lauschte dem Gespräch. Es ging wie immer bei den beiden um die Arbeit. Ich merkte aber deutlich, dass sein Schwanz hart war. Er wollte also auch. Er schaute mir kurz in die Augen, blinzelte und gab mir somit zu verstehen, dass ich wohl aufstehen sollte. Langsam bewegte ich mein Bein wieder zurück, zog Blind meinen Schuh wieder unter dem Tisch an und stand auf und entschuldigte mich, das ich mal kurz telefonieren und eine Rauchen bin. „Na warte, ich komm gleich mit!“ sagte mein Onkel zu mir. Er stand auf und zog sein Jackett an. Wir liefen zusammen nach draußen und zündeten uns beide eine an. Nach dem ersten zug an der Zigarette, platzte es einfach mir heraus. „Weißt du wie lange ich auf eine Nachricht von dir gewartet hab??“ schaute ich ihn an. „Ja ich weiß, aber jetzt sind wir ja beide hier und ich hab auch bereits eine Ahnung, wo wir beide nachher verschwinden. Es wird aufregend und gefährlich für uns sein, aber ich will einfach diesen kleinen süßen Po wieder ficken und sehen wie du abgehen kannst.“ Ich lächelte ihn an und zog an meiner Zigarette nochmal und schmiss sie auf den Boden. „Dann los, fick mich Onkel!!“ lächelte ich ihn an. Auch er tat es mir gleich und führte mich auf die Toilette im Keller. Wir schlossen uns in eine Kabine ein und er zog mich zu sich. Er küsste mich leidenschaftlich und schob mir seine Zunge in den Mund. Er knetete mit der Hand an meinen Schwanz und ich tat es im gleich. Ich wollte ihn spüren. Unter unserem küssen machte ich seine Hose auf und zog sie über seinen Arsch samt der Unterhose. Sein fettes Teil sprang mir direkt entgegen. Ich massierte es mit meiner Hand und ein leichtes Stöhnen in meinem Mund folgte. „Oh Baby, wie hab ich dich vermisst. Ich bin so ein Trottel!“ Ich drückte ihn an die Toilettenwand und ging in die Knie. Meine Hand legte sich um seinen prallen Schwanz und ich wichste ihn leicht und spielte mit meiner Zungenspitze an seinem Pissschlitz. Doch er wollte mehr und packte mich am Kopf und trieb meinen Mund auf seinen Schwanz. Ich saugte an meinem Onkel seinen prallen Schwanz und leckte über seinen Schaft zu seinen Eiern und sog jedes einzelne in meinen Mund hinein und leckte anschließend mit meiner Zungenspitze drüber. Ich liebte diesen Mann und diesen Schwanz. Er zog mich wieder nach oben und küsste mich. Auch er machte mir meine Hose auf und massierte meinen Schwanz noch durch die Boxer. Er drückte mich auf den Toilettensitz und schob meine Beine auseinander. Er leckte über mein Boxershort, in dem immer noch mein Schwanz versteckt war. Aber er wollte raus. Er zog mit seinen Zähnen am Bund meiner Boxer und zog den Bund unter meine Eier. Meine Eier hingen über mein Boxer und mein Schwanz war in voller Härte und Pracht nach oben gestanden. Er leckte sich über seine Lippen und schaute mir tief in die Augen. „Baby, ich lieb dich.“ Kam von ihm und er zog meine Eier sachte nach unten, sodass mein Schwanz noch mehr in die Höhe ragte und er direkt mit seinem Mund meinen Schwanz anfing zu blasen. Diese Zunge von ihm machte mich verrückt. Er saugte so stark und hingebungsvoll, dass ich am liebsten sofort gekommen wäre und ihn meinen Saft in den Rachen gepumpt hätte. Aber ich wollte ja noch mehr. Gerade als er meine Eier zu lecken begann, ging die Tür zu den Toiletten auf. Abrupt hörte er und stellte sich hin. Wir horchten beide mit heruntergelassener Hose, wer das jetzt ist. „Gerald? Bist du da?“ Mein Onkel wurde von meinem Dad gesucht. Heilige Scheiße!! Er legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund und sagte nur: „Ja, was ist los? Kann man jetzt nicht mal in Ruhe aufs Klo?“ „Hey Schwager tut mir leid. Aber deine Frau hat sich schon gewundert und wir auch, wo ihr bleibt? Weißt du wo mein Sohnemann abgeblieben ist? Der ist nämlich auch verschwunden!“ Heilige Scheiße, hoffentlich kriegt mein Dad nichts mit. „Wir haben vorhin eine zusammen geraucht und dann hat irgendein Mädel angerufen und dann ist er irgendwo hingelaufen. Kennst doch die jungen Burschen. Die denken doch nur ans ficken und wo sie noch einen wegstecken können!“ Mein Dad lacht und man hört, dass er wohl gerade am Pissen ist. „Achso, na der wird schon wieder auftauchen. Dachte er sei vielleicht hier! Aber dann hab ich mich wohl getäuscht. Na dann lass dich mal nicht aufhalten bei deinem Geschäft.“ Lachte er und ging durch die Tür in den Waschraum. Wir warteten ab bis die zweite Türe auch draußen ging. Ich flüsterte ihm zu: „Wir hören jetzt hier sofort auf. Wenn mein Dad was mitkriegt, sind wir beide dran!“ „Jetzt beruhig dich erst mal, ist ok wir hören jetzt auf. Aber Kleiner ich fick dich heute noch. Egal wo! Dein Arsch gehört mir!“ grinste er frech mich an. Er gibt mir nochmal einen hingebungsvollen Kuss und verschwand durch die Tür. Ich schloss mich sofort wieder ein und wartete noch 5 Minuten ab. Ok tief einatmen und los geht’s. Ein fremder Mann stand grad an der Pissrinne, ich schenkte ihm keine Beachtung und ging in den Waschraum und wusch mir die Hände und richtete meine Haare wieder zu recht. Ich war irgendwie immer noch kreidebleich von dem grad erlebten, ich atmete nochmal tief durch im Gang vom Keller. Aber was war das für ein komischer Geruch! Irgendwo hatte ich den schon mal gerochen. Ich folgte diesem und kam an eine alte Tür. Ich drückte die Klinke nach unten und schaute hinein. Es war nichts zu sehen. Ich suchte einen Lichtschalter fand aber keinen, ich schaute auf den Boden und sah das eine Treppe hinunterführte und das ein kleines Fenster mit anscheinend Tageslicht gab. Also ging ich die Treppe ein paar Stufen nach unten und lehnte die Tür wieder fast zu, das keiner merkte dass ich hier unten bin. Ich lief die Treppe nach unten und stellte fest, dass ich wohl in einem Weinregalkeller gelandet bin. Ich streifte ein wenig durch die Wandregale bis ich irgendwann mal vor einer Wand in einem dunklen Eck war. Mist. Also wieder zurück. Ich streifte weiter und es war echt schön anzusehen doch plötzlich kam wieder dieser komische Geruch verstärkte. Plötzlich packte mich eine Gestalt von hinten und hielt mich fest. Kurz erschrocken, dachte ich, es sei mein Onkel. Aber weit gefehlt. „Na du kleine Schlampe, schon wieder geil?“ und packte mich am Schwanz durch meine Hose. Mein Peiniger von heute Nacht, kam es mir sofort in den Sinn. „Du kleine Nutte kannst auch nie genug bekommen oder? Jetzt treibst du es schon mit der eigenen Verwandtschaft auf´m Klo. Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon, das dir mein Ritt gestern wohl nicht gereicht hat, aber das kann man schnell ändern. Er drückte mich an ein Regal und knöpfte geschickt meine Hose auf und zog sie mir nach unten. Ich merkte wie sein Schwanz härter wurde und gegen meinen blanken Arsch drückt. Er hatte sich wohl seiner Hose bereits entledigt, denn ich merkte deutlich, dass seine blanke fette Eichel gegen meine Hintertür drückt. „Oh du geiles Stück. Lass den Kopf unten sonst setzt es was.“ Flüsterte er mir ins Ohr. „Ich hab dein Spielzeug auch wieder dabei, los nimm das Fläschchen und hebs an die Nase und zieh.“ Er gab mir die Flasche in die rechte Hand und ich merkte noch was, nicht nur die Flasche, sondern auch einen Ring. Der Dreckskerl scheint verheiratet zu sein. Ich zog an dem Fläschchen und gab sie ihm wieder. Das wohltuende Gefühl von heute Nacht kam wieder zurück in meinen Körper. Er bebte vor verlangen. Jetzt merkte ich wie er seinen fetten Schwanz ohne auch nur anzuhalten in mich reindrückte, bis sein Schamhaar mein Arsch kitzelte. „So du Schlampe, ich mach dich jetzt zu meinem Bückstück und zeig dir wie man dich zu behandeln hat.“ Er zog seinen Schwanz leicht nach außen und schlug mir auf meinen Arsch und knallte danach seinen Schwanz mit voller Wucht in meinen Hintern. Ich schrie vor Schmerz, da er mir nicht mal Zeit gab mich an diesen prallen Schwanz zu gewöhnen. Er fickte darauf los und zog selber an dem Fläschchen, und grunzte und stöhnte. Er tobte sich in mir voll aus, auch mein Schwanz war wieder hart. Aber er schenkte mir keine Beachtung, sondern trieb seinen Schwanz nur in mir hin und her und schlug mich auf die Arschbacken und packte mich an den Hüften und zog mich auf seinen Schwanz. Er grunzte und sein stöhnen wurde schneller! „Ja meine kleine Schlampe heute pump ich dir meinen Saft direkt in den Arsch! Das brauchst du doch oder? Sag es du Boyschlampe!“ „Ja ich brauch, ich will deinen heißen Saft in mir.“ Stöhnte ich unter seiner Behandlung mit seinem Schwanz in meinen Arsch und ich muss wirklich zugeben, dass ich es genoss so gefickt zu werden. Er stöhnte noch einmal laut auf, erhöhte sein Ficktempo und ich versuchte ihn zu melken und kniff meine Arschbacken zusammen so gut es ging. „Ja bist du schön eng, gleich kommt’s mir!“ Mit einem lauten stöhnen und grunzen merkte ich wie seine heiße Soße er mir den Arsch schoss. Ich konnte mich nicht mehr selbst halten, er fickte immer noch mein Arsch wie ein Hase und mich überkam selbst ein Orgasmus. Mein Schwanz spritze einfach darauf los und die weiße Soße spritze gegen das Wandregal und lief mir auch in die Hose rein. Ich stöhnte laut, mir wurde schwindlig, weil mein Ficker mich immer noch nicht in Ruhe ließ. Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Aber langsam aber sicher ging sein Tempo runter. Er schlug mir nochmal mit seiner Hand auf den Arsch! „Ich hoffe es war dir eine Lehre.“ Zog seinen Schwanz heraus und ich sackte auf den Boden zusammen. Er kümmerte sich um mich gar nicht mehr, sondern drehte sich einfach weg und verschwand. Ich hockte nur auf dem Boden. Frisch gefickt von meinem Peiniger heute Nacht. Ich wusste nicht mehr ein oder aus. Mein Arsch brannte, mir war schwindlig und mein eigener Saft klebt mir in der Hose. Ich lehnte mich an das Wandregal und blieb mit meinem blanken Arsch einfach auf dem kühlenden Boden sitzen. Heute brauche ich gar nichts mehr. Auch wenn es für meinen Onkel leid tat. Aber ich konnte einfach nicht. Ich versuchte mich hochzurappeln und zog mich wieder an. Der Saft klebte in meiner Jeans, ich ging nochmal auf die Toilette und sah, dass ich wirklich wie frisch gefickt aussehe. Ich ging nach oben und nach draußen. Ich zündete mir erst mal eine Zigarette an und versuchte das alles zu verarbeiten. Mein Onkel und meine Tante kamen raus. „Na wo warst du denn jetzt die ganze Zeit?“ fragte mein Onkel und schaute mich sauer an. „Ich war spazieren, hatte nicht wirklich Hunger!“ „Naja, wir gehen jetzt mal. Dein Vater sucht dich schon die ganze Zeit hier draußen. Ist aber wieder drinnen bei deiner Mutter!“ Ich nickte und bedankte mich, aber da kamen sie auch schon raus. „Du hast jetzt alles verpasst. Gehst dir gut? Du siehst so fertig aus?“ Meine Mutter tätschelte mir meine Wange. „Es geht schon, nur ein wenig müde noch!“ „Na dann wird dein Vater jetzt heimfahren!“ Er grinste mich an und klopfte mir auf die Schulter und ging an mir vorbei! Was ist denn mit dem los?? Ich stieg ins Auto und schnallte mich an. „Achja, was ist denn mit meinem Onkel los? Hast du irgendwas angestellt Sohnmann?“ fragte er mit Blick auf den Rückspiegel zu mir. „Ich? Wieso denn ich? Ich hab telefoniert die ganze Zeit und bin ein wenig umhergelaufen!“ Wieso fragt er mich das jetzt? „Naja ihr wart rauchen und er kam erst eine halbe Stunde später wieder zurück und du in Prinzip ja gar nicht mehr!“ „Alles ok Papa! Ich penn jetzt mal eine Rund“ ich schloss die Augen. Aber wirklich schlafen konnte ich nicht, wie konnte mich mein Ficker hier finden? Er hat zwar gesagt, dass er alles über mich weiß. Aber das er mich gleich hierher verfolgt! Ich weiß zumindest drei Sachen von ihm. Er hat einen riesigen Schwanz, weiß damit umzugehen und er ist verheiratet! Mit einem schmunzeln, bin ich dann wohl doch eingeschlafen. Jetzt aber schnell, bevor jemand in diesem Saftladen noch was merkt, was ich da unten angestellt hab. Zum Glück hab ich meine Hose gleich ausgezogen. Sonst wäre die gleiche Sauerei wohl bei mir in der Hose gelandet wie bei meiner Boyschlampe. Aber man oh man, was war das wieder ein geiler Fick. Erst heute Nacht auf dem Parkplatz, jetzt hier im Weinkeller. Ich wusste ja gar nicht, dass dieser Boy so drauf sein kann. Der hat nur an dem Fläschchen gezogen und ich konnte meinen Schwanz komplett in ihm einfahren und dass vertragt nicht jeder. Erst letzte Woche der 19-jährige Azubi im Archiv. Wie er gewinselt und geheult hat weil mein Schwanz zu fett für seinen Arsch war. Naja wenigstens bläst er gut. Aber den jetzigen Boy zieh ich mir zu meiner eigenen Schlampe. Mein Schwanz steht schon wieder, wenn ich nur daran denke, diesen Arsch wieder zu ficken. Mmh ich sollte mir wohl eine besondere Überraschung für ihn ausdenken. Vielleicht mal ein Treffen arrangieren mit mehreren und jeder darf mal diesen Arsch ficken! Nein. Das ist zu primitiv. Ich werde wohl ein Brief schreiben… mal schauen wie er darauf reagiert wenn er meine tollen Bilder sieht von heute Nacht wie ich meinen Schwanz mit meiner Sahne in ihn wieder reindrücke. Wer ist wohl der Fremde?? Fortsetzung folgt…
Dies ist ein beliebter Beitrag. ve**** Geschrieben August 21, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 21, 2018 Angenehm versaut , der Bengel ! Wenns denn wahr ist, lol
Inaktives Mitglied Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Eine interessante und spannende Story. Der unbekannte fremde, ist bestimmt dein Vater. Bin schon gespannt auf eine Fortsetzung der Story:-)
Inaktives Mitglied Geschrieben September 13, 2018 Geschrieben September 13, 2018 Echt geile Geschichte. Wäre gerne der Vater.😉 Ich hoffe, die Fortsetzung kommt bald. Werde bei meinen nächsten Date an die Geschichte denken und ...
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 Liest sich sehr gut und macht geil. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Mal schauen wie du aus der gedanklichen Vater fickt Sohn Nummer raus kommst.
Empfohlener Beitrag