Inaktives Mitglied Geschrieben April 13, 2010 Autor Geschrieben April 13, 2010 ausbauen kann man sagen bei 4 oder 5 punkten mehr..aber nicht bei 2 punkte..dass ist nur ein spiel..3 punkte
Li**** Geschrieben April 13, 2010 Geschrieben April 13, 2010 @arenberg, da hast Du mich erwischt aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 13, 2010 Autor Geschrieben April 13, 2010 unser bundestrainer sagte ja selber sollte bayern in leverkusen nicht gewinnen bleibt es bis zum ende spannend
Inaktives Mitglied Geschrieben April 13, 2010 Autor Geschrieben April 13, 2010 Ach, dann hätte der FCB den Punkt gar nicht geholt, wäre da Schalke nicht gewesen? :P @Silberblick Irgendwie ist dir der Überblick verloren gegangen. Sarkasmus oder Ironie ist etwas anderes. Danke arenberg für die Hilfestellung.
Li**** Geschrieben April 14, 2010 Geschrieben April 14, 2010 @icy54: Bei Dir bedurfte es einer Anmerkung von arenberg, da hättest Du auch von alleine drauf kommen können. Soviel zum Thema Überblick, um die Ironie dessen zu unterstreichen :P:P
Inaktives Mitglied Geschrieben April 15, 2010 Autor Geschrieben April 15, 2010 moritz..schmitt..matip..wehr ist dass? jetzt wissen wir es magath..hatt aus diesen spielern etwas gemacht..er ist ein hervorrragender trainer..es ist klar mit ribery und robben..steht man besser da..aber bayern hatte in manchen spielen wie immer das glück auf ihrer seite gehabt..siehe manchester united..auh gab es in der laufenden bundesliga schon ein paar hänger..werde mich jedenfalls auf den 34 soieltag freuen..hoffe das dann noch nichts entschieden ist..oder bayern bekommt wieder 5 minuten nachspielzeit
Li**** Geschrieben April 15, 2010 Geschrieben April 15, 2010 Das die Erfolgsgeschichte des FCB viele Neider und Hasser hat ist nichts neues. Da wunderts auch nicht, wenn so plumpe Sprüche alá "Duselbayern" kommen. :P
Inaktives Mitglied Geschrieben April 15, 2010 Autor Geschrieben April 15, 2010 silberblick..nein warum sollte ich bayern hassen?..schaue mir sogar jedes europapokalspiel an..ich bin eben deutscher und nationalbewußt..freue mich dann sogar wenn sie gewinnen.ich bin eben ein S04 fan gebe es ja zu...
Li**** Geschrieben April 15, 2010 Geschrieben April 15, 2010 Ich bin ja auch patriotisch genug, mich bei Auslandsspielen anderer deutschen Vereine zu freuen, wenn sie gewinnen. Die Erfolge vom FCB aber als Glück zu bezeichnen, halte ich eben für plump und zu einfach gestrickt.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 18, 2010 Autor Geschrieben April 18, 2010 31 spieltag....es ist klar dass torverhältnis spricht ganz klar für bayern münchen..es sind aber immer nur 2 punkte vorsprung..es wird einfach spannend bleiben
Li**** Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 7:0 ist eine deutliche Sprache dafür, wie´s um die Bayern bestellt ist. Von Glück kann bei diesem Ergebnis keine Rede mehr sein
Inaktives Mitglied Geschrieben April 18, 2010 Autor Geschrieben April 18, 2010 dass habe ich ja auch nicht behauptet es wahr absolut verdient das 7:0..aber es sind immer nur noch 2 punkte vorsprung
Li**** Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 Du widerholst Dich mein lieber und am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt :P
Inaktives Mitglied Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 Spannend bleibt es allemal. Klar spricht das Torverhältnis klar für Bayern, letztendlich zählen die Punkte.
Li**** Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 Klar spricht das Torverhältnis klar für Bayern, Klar bleibt es klar spannend und klar zählen letztendlich klar die Punkte. Sozusagen Glasklar :P:P:P
Mi**** Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 Darf man dann mit einem Glasauge nach Lyon schielen? :-p
Inaktives Mitglied Geschrieben April 24, 2010 Autor Geschrieben April 24, 2010 -------------------------------------punkte gleich.....es bleibt weiterhin spannend------------------
Inaktives Mitglied Geschrieben April 28, 2010 Autor Geschrieben April 28, 2010 Da gibt's doch nur eine mögliche Antwort: Schalke wie NIE Meister werden.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 28, 2010 Autor Geschrieben April 28, 2010 da hast du dich aber vertan daem muc schalke wahr schon acht mal meister gewsen ist zwar länger ger aber egal
Li**** Geschrieben Mai 4, 2010 Geschrieben Mai 4, 2010 Die Heimniederlage gegen Bremen... *grmpfpruuuuuuuuuuust*
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 4, 2010 Autor Geschrieben Mai 4, 2010 gebe zu haben verdient die deutsche meisterschaft gewonnen..sieger der FC Bayern München..
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 4, 2010 Autor Geschrieben Mai 4, 2010 Und immer, immer wieder geht die Sonne auf !!!!
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 7, 2010 Autor Geschrieben Mai 7, 2010 wir schalker müssen wohl nochmal 52 jahre warten , aber bis dahin kann man sich die zeit ja schön machen mit ....
Empfohlener Beitrag