Inaktives Mitglied Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 Jetzt reicht´s Im Fernsehen sah ich Maischberger, ich mag es kaum erwähnen, ein Schwarzberockter machte Ärger, mir kamen fast die Tränen. Als Pfarrer und als Katholik, wollte er sich profilieren, es gab zwar allerhand Kritik, die wollte er nicht hören. Kindesmissbrauch, sprach er frech, daran sind nicht die Pfarrer schuld, dieses Gerede sei doch Blech, allein die Kinder hätten Schuld. Auch das Zölibat sei angebracht, was soll ein Priester mit ´ner Frau, Geld sei der Kirche angedacht, nicht dem “Vererbungsgau“. Priester haben sexuelle Triebe, das stellte er ganz offen dar, von den Kindern käm die Liebe, das sei Tatsache und wahr. Ich hab gedacht, du armer Mann, dein Stall ist voller “Schweinepriester“, die man getrost “Saubande“ nennen kann, und begrüßen muss, mit „Hallo Süßer“ ! Anstatt das Wort “Entschuldigung“, oder “die Opfer tun mir Leid“, hätt er wohl lieber noch Entschädigung, für Kinderschändung, im schwarzen Kleid? (selbst sexuelles Opfer bis 14 und Ex-Priester - eine Fehlentscheidung vor 35 Jahren )
Inaktives Mitglied Geschrieben April 18, 2010 Autor Geschrieben April 18, 2010 Gut gereimt. Habe da auch eins, kann's aber momentan nicht posten, da es für einen Wettbewerb eingesandt wurde. Reichen tut's in der gewissen Instituton und deren Fangbuden schon lange. Verwandtes Thema: Gebranntes Kind Berühr mich nicht Lass mir die Ruh Ich hasse deine Nähe Fass mich nicht an Bleib von mir fern Erspar mir deine Wärme Geh von mir weg Hör endlich auf Ich kann dich nicht ertragen So scher dich fort Lass von mir ab Ich brauch auch kein Umarmen Lass mich allein Selbst wenn ich frier Angst macht mir dein Gehabe Ich sage nein Selbst wenn du weinst Ich fürchte deine Liebe
Inaktives Mitglied Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 oh ja, das kann ich mehr als gut nachfühlen...und dann kommt das Zerbrechen. Schönen Gruss zu dir
Inaktives Mitglied Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 ja , am besten alles geheim halten und solche Priester noch schützen vor der Bestrafung die sie verdienen . Das nennt man dann noch wille gottes , wer braucht so eine Kirche.
Empfohlener Beitrag