Jump to content

*** real - Wie groß ist die Hemmschwelle?


HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS immer und nur klar, = Geruch und Geschmacklos 👍👍👍

Bei einer geilen Sexsassion nach Absprache immer wieder mit einbauen, ( erniedrigend oder Dominant ) einfach Sau geil 😊😊😊

Geht in sehr vielen Variationen, wie zb. anpissen, reinpissen, schlucken, einreiben, dominant oder devot, einfach SUPER. 

Wenn es der Partner mag und man sich vorher abspricht, was geht und was geht gar nicht, dann steht einem super geilen 

Abend / Nacht nichts mehr im Wege. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

*** ist einfach megageil! Gehört mittlerweile zu meinen Fetischs dazu

Geschrieben

Finde *** auch saugeil allerdings sollte der Spender schon ausreichend Wasser getrunken haben, damit es schön hell ist. Da schmeckt es auch echt lecker ..........

Geschrieben
Am 14.4.2019 at 03:09, schrieb bill26:

In der Dusche oder Outdoor sich gegenseitig anzupissen finde ich total geil. Gerne mag ich es, wenn man mir ins Gesicht oder auf den Schwanz pisst.

Mag es auch wenn man sich gegenseitig anpisst. Egal wo, einfach ein geiles Gefühl. Mag es auch in meinem Mund.

Geschrieben

Nach dem die Schwelle ein mal überwunden war, gehört diese geile Spielart einfach dazu.

Kann man so wunderbar variieren.... genussvoll, im D/S Kontext, als Einlauf, oder auch ohne weiteren Sex spontan absaugen (lassen)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das liebe ich auch, mein erstes mal war unverhofft , ich habe in einen geblasen und er hat das pissen angefangen . Ich wollte es auch.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

mich hat mal ein Date angeschrieben er würde mir gern ins maul pissen. Und er habe genügend getrunken.  Ich kam zum treffen an seinem Wohnwagen und er pinkelte mir in kleinen schüben/portionen....in den Mund.  Und ich muss sagen es hat mich total angemacht,  es hat sowas herrlich versautes....und schmeckte mir sogar.      Ich würde es gern  wieder  Erleben, und hoffe es gibt  nochmal so einen  Mann  der mir seine Pisse zum trinken gibt.  

Geschrieben

Bei mir echt ganz schön groß.

Würde es aber mal ausprobieren wollen

Würde bei einen zu Besuch kommen der da Erfahrung mit hat und mich in der Sache einführen möchte.

Erst auf dem Körper und dann auch mal ins Gesicht und welche auch in den Mund ohne das zu schlucken zu müssen.

Beim blasen mache ich das gerne 

Geschrieben

NS IST EINFACH GEIL ICH LASSE MICH AUCH GERNE ANPISSEN;AUCH MINE FOTZE FÜLLEN:ES GIBT EIN RICHTIG GEILER DRUCK DRAUF:

Geschrieben

Kann zu einem schönen Vor- oder Nachspiel gehören. Wenn man es mag ist es sehr erotisch.

Geschrieben

Ich durfte es einmal real erleben. mein date schrieb es mache ihn total geil wenn er jemand in den Mund Pinkelt.    Ich solle doch bitte vorbeikommen,er habe sehr viel getrunken, und sein NS wäre nicht gelb und salzig.   Ich bin zu ihm gefahren, und es war ein unvergessliches Erlebniss.     Leider war er ein reisender aus dem Norden.        Würde es so gern nochmal erleben,  aber mir scheint hier gibt es keine solch geilen Kerle.    Ich warte täglich das mich jemand erreicht.        geile pipi grüße .    

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich (BI Mann) liebe (KLAREN) NS überall auf meinem Körper
am liebsten im Sommer beim FKK auf meinem Gelände im Raum PB

  • 2 Wochen später...
Sction_is_fun
Geschrieben

Ich mag es selber bei mir auch nicht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn es an einem runterläuft. Am geilsten ist es wenn man auf dem Bauch seines Bettfreundes sitzt und sich von vorne anpisst und er dir den Arsch und den Rücken anpisst. Es läuft überall warm runter. Irres Gefühl. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich LLLIIIIEEEBBEEE ***. Mir gefällt es richtig gut komplett angepisst zu werden. Von Kopf bis Fuß. Alles. 

Geschrieben

Ich bin NS Fan. Ich trinke es am liebsten, jeden Tag meinen. Mag es aber auch am Körper genau so auch auf den Kopf. Habe eine Glatze und es ist einfach nur geil. Für mich ist es nicht nur eine Fantasie.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wichsboy:

Also ich LLLIIIIEEEBBEEE ***. Mir gefällt es richtig gut komplett angepisst zu werden. Von Kopf bis Fuß. Alles. 

Ich liebe es auch komplett angepisst zu werden, trinke es auch sehr gerne. 

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 11:21, schrieb Vvv:

Es gibt auch kerle die das schlucken. Aber ich mag es nicht.

ich lass mich anpissen .jaa aber schlucken nur meines

Geschrieben

ich gebe zu das ich die erniedrigung liebe und genieße angepisst zu werden. Schlucken tue ich es tatsächlich (fast) immer, da das für mich dazugehört

Geschrieben

ich habe nie das gehabt aber in meine Fantasien ich lass mich von 2 Männer voll gepisst werden....    Vielleicht ist zeit das ich das mall ausprobier..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PilliWilli:

Ich pinkel im Bett und Wohnzimmer mit meinen Dats.
Folie und Decken drunter.

so gehts auch aber ich mach schon achtung meistens gehe ich dafür ins wc und sitz mich hin mit cam davor

 

vor 4 Stunden, schrieb lion1969:

ich habe nie das gehabt aber in meine Fantasien ich lass mich von 2 Männer voll gepisst werden....    Vielleicht ist zeit das ich das mall ausprobier..

ja mach das mal in sauna gehts am besten aber auch outdoor aber da wirds dann schwierig mit der heim reise ..kann ein leid davon singen ..grins

  • 2 Wochen später...
  • ***

    Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...