Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 24, 2010 Geschrieben Juni 24, 2010 Hier gehts nur um die goldene Ananas Portugal 1:1 Brasilien Nordkorea 0:1 Elfenbeinküste Schwer, sehr schwer, ich setzte auf Schweiz, Spanien hat mich nicht überzeugt Chile 2:1 Spanien Schweiz 2:0 Honduras
Mi**** Geschrieben Juni 24, 2010 Autor Geschrieben Juni 24, 2010 Tipp: Portugal (4) : (2) Brasilien Nordkorea (1) : (3) Elfenbeinküste Chile (2) : (2) Spanien Schweiz (3) : (0) Honduras
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 24, 2010 Geschrieben Juni 24, 2010 Portugal 2 : 0 Brasilien Nordkorea 0 : 2 Elfenbeinküste Chile 0 : 3 Spanien Schweiz 2 : 0 Honduras
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 24, 2010 Geschrieben Juni 24, 2010 So also ich versuchs dann auch mal; Portugal 1:2 Brasilien Nordkorea 0:2 Elfenbeinküste Chile 1:2 Spanien Schweiz 3:1 Honduras
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 24, 2010 Moderator Geschrieben Juni 24, 2010 Das rauschen der Blätter vor meinem Fenster hat mir geflüstert: Portugal ( 1 ) : ( 2 ) Brasilien Nordkorea ( 0 ) : ( 1 ) Elfenbeinküste Chile ( 1 ) : ( 2 ) Spanien Schweiz ( 1 ) : ( 1 ) Honduras
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 25, 2010 Geschrieben Juni 25, 2010 Der Kaffeesatz in der Maschine maulte mich heute mit folgenden Worten an: Portugal ( 2 ) : ( 4 ) Brasilien Nordkorea ( 0 ) : ( 2 ) Elfenbeinküste Chile ( 1 ) : ( 3 ) Spanien Schweiz ( 2 ) : ( 1 ) Honduras
Mi**** Geschrieben Juni 25, 2010 Autor Geschrieben Juni 25, 2010 Sehr geehrte Wettgemeinschaft, die erste Hürde ist nun geschafft und somit alle Vorrundenspiele und –Tipps beendet. Die Auswertung der Vorrundenspieltipps erfolgt in den nächsten 1-3 Tagen, je nachdem wie ich dazu komme. Mit Beendigung der Vorrundenspiele übergebe ich nun die Tabellenweiterführung an meinen werten Silberblick, während meine Wenigkeit sich um die Tippabgabe und deren Punkteverteilung kümmert. Somit nimmt mir Silberblick ein wenig arbeit ab. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dich werter Silberblick! ? Hier nun die Spielrunde für Samstag den 26.06 und welche Tipps bis 15:59 Uhr abgegeben werden müssen. Bedenkt dabei, bei Mehrfachabgabe wird nur der letzte uneditierte Beitrag gewertet! Tipp: Kopiert einfach die Vorlage und gebt einfach die Werte und Mannschaften ein, damit habt ihr es einfacher Weltmeister: Vizeweltmeister: Dritter Platz:Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . Uruguay (x) : (y) Südkorea Sieg: Mannschaft Verlängerung (ja / nein), bei Verlängerung Endergebnis Uruguay (x) : (y) Südkorea Elfmeterschießen (Ja / Nein) Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . . . . .USA (a) : (b )Ghana . . Sieg: Mannschaft Verlängerung (ja / nein), bei Verlängerung Endergebnis USA (a) : (b) Ghana Elfmeterschießen (Ja / Nein) Somit wünsche ich nun Euch allen Spass und viel Erfolg beider Tippabgabe Verbleibe mit freundlichem Gruß, © Misterpbx
Li**** Geschrieben Juni 25, 2010 Geschrieben Juni 25, 2010 Achtelfinale 26.06.2010 16:00 Uruguay () : () Südkorea 20:30 USA () : () Ghana
Mi**** Geschrieben Juni 25, 2010 Geschrieben Juni 25, 2010 Aus ihrer Buche warf mir die Waldfee folgenden Tipp zu, der weiter unten steht.
Li**** Geschrieben Juni 25, 2010 Geschrieben Juni 25, 2010 Weltmeister: .....Deutschland Vizeweltmeister: ......Spanien Dritter Platz: ............Brasilien Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . Uruguay (2) : (2) Südkorea Verlängerung (ja), bei Verlängerung Endergebnis Uruguay (2) : (4) Südkorea Elfmeterschießen (Nein) Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . . . . .USA (3) : (1)Ghana . . Verlängerung (nein), bei Verlängerung Endergebnis USA (a) : (b) Ghana Elfmeterschießen (Nein)
Li**** Geschrieben Juni 25, 2010 Geschrieben Juni 25, 2010 @Alle: Es werden ab sofort nur noch uneditierte Tipps gewertet. Mit Beginn des Achtelfinale sollte auch schon der Tipp für die Plätze 1-3 erfolgen, das ist aber kein Muss. Abzugeben jedoch spätestens bis zum 26:06:2010 - 15:59 Uhr.
Mi**** Geschrieben Juni 25, 2010 Autor Geschrieben Juni 25, 2010 Weltmeister: Portugal Vizeweltmeister: Brasilien Dritter Platz: Deutschland Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . Uruguay (3) : (1) Südkorea. . . . Sieg: Uruguay Verlängerung (Nein), bei Verlängerung Endergebnis Uruguay (x) : (y) Südkorea Elfmeterschießen (Nein) Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . . . . .USA (1) : (1)Ghana . . . . . . Sieg: Ghana Verlängerung (ja), bei Verlängerung Endergebnis USA (2) : (2) Ghana Elfmeterschießen (Ja)
Mi**** Geschrieben Juni 25, 2010 Geschrieben Juni 25, 2010 Weltmeister: Argentinien Vizeweltmeister: Brasilien Dritter Platz: Ghana Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . Uruguay (2) : (1) Südkorea. . . . Sieg: Uruguay Verlängerung (Nein), bei Verlängerung Endergebnis Uruguay (x) : (y) Südkorea Elfmeterschießen (Nein) Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . . . . .USA (1) : (3)Ghana . . . . . . Sieg: Ghana Verlängerung Nein), bei Verlängerung Endergebnis USA (x) : (x) Ghana Elfmeterschießen (Nein)
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 25, 2010 Moderator Geschrieben Juni 25, 2010 Weltmeister: Deutschland Vizeweltmeister: Brasilien Dritter Platz: Ghana Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . Uruguay (2) : (0) Südkorea. . . . Sieg: Uruguay Verlängerung (Nein), bei Verlängerung Endergebnis Uruguay (x) : (x) Südkorea Elfmeterschießen (Nein) Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . . . . .USA (1) : (2)Ghana . . . . . . Sieg: Ghana Verlängerung (nein), bei Verlängerung Endergebnis USA (x) : (x) Ghana Elfmeterschießen (nein)
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 26, 2010 Geschrieben Juni 26, 2010 Achtelfinale 26.06.2010 16:00 Uruguay (A1) - Südkorea (B2) 1:2 20:30 .......USA (C1) - Ghana (D2) 2:0 27.06.2010 16:00 Deutschland (D1) - England (C2) 3:0 20:30 ...Argentinien (B1) - Mexico (A2) 1:2 28.06.2010 16:00 Niederlande (E1) - Slowakei (F2) 1:2 20:30 ......Brasilien (G1) - Chile (H2) 3:2 29.06.2010 16:00 Paraguay (F1) - Japan (E2) 3:1 20:30 ..Spanien (H1) - Portugal (G2) 1:2
Mi**** Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 Tippvorlage: Sonntag 27.06: Abgabe: 15:59 UhrErgebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . Deutschland (x) : (y) England Sieg: Mannschaft Verlängerung (ja / nein), bei Verlängerung Endergebnis Deutschland (x) : (y) England Elfmeterschießen (Ja / Nein) Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . .Argentinien (a) : (b )Mexico . . Sieg: Mannschaft Verlängerung (ja / nein), bei Verlängerung Endergebnis Argentinien (a) : (b) Mexico Elfmeterschießen (Ja / Nein) Somit wünsche ich nun Euch allen Spass und viel Erfolg beider Tippabgabe Verbleibe mit freundlichem Gruß, © Misterpbx
Mi**** Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 Auf wunsch noch einmal die Punkteverteilung, hoffe, dass die Form stimmt, da es in Word verfasst wurde. Punkteverteilung Finaltipps (abhängig vom Fortbestand:Wurde auf Seite 8 verschoben Derzeitiger Zwischenstand wurde auf Seite 8 verschoben: © Misterpbx
Mi**** Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 Tipp Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . Deutschland (2) : (2) England Sieg: Deutschland Verlängerung (Ja), bei Verlängerung Endergebnis Deutschland (3) : (2) England Elfmeterschießen (Nein) Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . .Argentinien (3) : (1) Mexico . . Sieg: Argentinien Verlängerung (Nein), bei Verlängerung Endergebnis Argentinien (a) : (b) Mexico Elfmeterschießen (Nein)
Mi**** Geschrieben Juni 26, 2010 Geschrieben Juni 26, 2010 Das Todesorakel von Ephyra ließ mich folgenden Tipp wissen: Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . Deutschland (2) : (3) England Sieg: England Verlängerung (Nein, bei Verlängerung Endergebnis Deutschland (x) : (x) England Elfmeterschießen (Nein) Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . .Argentinien (3) : (2) Mexico . . Sieg: Argentinien Verlängerung (Nein), bei Verlängerung Endergebnis Argentinien (x) : (x) Mexico Elfmeterschießen (Nein)
Li**** Geschrieben Juni 26, 2010 Geschrieben Juni 26, 2010 Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . Deutschland (2) : (1) England Sieg: Deutschland Verlängerung (nein), bei Verlängerung Endergebnis Deutschland (x) : (y) England Elfmeterschießen (Nein) Ergebnis vor Verlängerung und Elfmeterschießen: . . . . .Argentinien (4) : (2) Mexico . . Sieg: Argentinien Verlängerung (nein), bei Verlängerung Endergebnis Argentinien (a) : (b) Mexico Elfmeterschießen (Nein)
Empfohlener Beitrag