Jump to content

Ist Ringen schwul?


FeetinMuc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ringer sind ausnahmslos schwul :joy: Ich meine warum sollte man das überhaupt machen, wenn man nicht auf Männer steht?

Aber spaß beiseite ;) Ich denke, dass das eher was mit dominieren und ehrgeiz zu tun hat, und diese Eigentschaften sind ja nicht unbedingt Schwulen, Bissexuellen vorbehalten :) Ich würde fast schon vermuten, dass es sich anders verhält, aber mit ringen kenne ich mich da nicht so aus. War ne zeitlang im Kampfsport und dort konnte ich definitiv aussschließen, dass es maßgeblich korreliert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FeetinMuc:

Was willst du mit deiner Handynummer sagen? Kannst mich gerne auch direkt anschreiben wenn du möchtest.

Er hat einfach mal seine Handynummer gestreut... ist wohl etwas verzweifelt. 😂

Geschrieben

Ich glaube auch nicht, das die "Profi"-Ringer schwul sind. Vielleicht wäre das aber ja was für Rollenspielfantasien. Aber dann bitte nur die zarte Variante. Solche Blumenkohlohren will sicher keiner als Erinnerung.

Geschrieben
Klar ist ringen schwul und alle frauen mit kurzen haaren sind lesben😂
Geschrieben
Nein ich glaube nicht das Ringer schwul sind vielleicht bisexuell 😊
Geschrieben
ringen hat mit schwul ebensowenig zu tun, wie bier mit wein. wenn dann eher die turner und balett leute.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bislang habe ich mich nur auf Balgereien mit Kindern und Jugendlichen eingalassen - oft beim FKK (wo alle nackt waren) - oft war nur ich nackt. Am besten finde ich Reiterkämpfe im Wasser. Aber ich würde auch gern nackt ringen. Nun würde ich nicht behaupten, dass das schwul ist - aber man lässt intime Berührung dabei zu, wenn man nicht gerade daran gefallen hat oder es gezielt darauf anlegt. Mir gefällt es, anderen nackt so nahe zu kommen, bzw. den Gegner so körperlich intim zu spüren. Dabei habe ich keine sexuelle Aktivität im Sinn - aber es ist doch ein besonderes Empfinden körperlich intimer Nähe. Sexuelle Regungen könnte ich dabei nicht ganz ausschließen. Die empfinde ich dabei allerdings eher als störend, aber sie bleiben nicht ganz aus. Deshalb finde ich die Aussage, dass sei schwul, weder für zutreffend, noch für abwegig. Es hängt sicher am subjektiven Empfinden - aber wirklich empfindungslos ist da wohl niemand. Vor allem im Umgang mit Kindern ist da schon etwas Selbstbeherrschung nötig. Ich glaube, dass es keine menschliche Begegnung gibt, in der Sexualität nicht irgedwie mitspielt. Es geht (wie immer) ums Maß und um Selbstkontrolle.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

finde ringen ist nicht schwul,gucke jede woche wrestling.achte natürlich drauff was sich da so zwischen den beinen abzeichnet,werde aber nicht geil dabei,da ich mich im griff habe u eher mich auf den sport konzentriere.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PumpsSandra:

Ich bin Schwul :lgbt:

ECHT JETZT ???   :flushed:

OMG, wo bin ich hier nur hingeraten... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht, in mir bist du nicht hingeraten :jumping:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ringen ist eine Feine Sache, dabei kann mann sich schön und langsam ausziehen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt Sportringer und Lustringer, die einen mit Mattenschuhen die anderen ...

Geschrieben

Das  Geile am Ringen ist, mann kann vorher Festlegen.

Der Gewinner darf sich nach jeder Runde was Wünschen.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Also, wenn ich hier im Forum darüber rede/schreibe und nach Gleichgesinnten suche, geht es mir natürlich weniger um die Varianten mit olympischen Ehrgeiz, sondern doch klar um erotisch/sexuelle Varianten des Ringens/Raufens/Rangelns! Denn das kann extrem geil sein ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2018 at 13:18, schrieb FeetinMuc:

...Was meint ihr? Sind alle Ringer mindestestens bi interessiert?

Ringen ist eine uralte olympische Disziplin und hat was mit Kräfte messen und Kämpfen zu tun... Glaube kaum das es ein Vorspiel war und die Ringer schwul oder bi sind.

bearbeitet von Munich1
schwuler-nordstern
Geschrieben

Nein, auf keinen Fall. Warum auch? Ringen ist ein Sport mit besonders intensiven Körperkontakt zwischen den ausübenden Sportlern. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben

Das Ringen von Jungs im pubertären Alter kann eine sexuelle Komponente enthalten - nicht zuletzt deshalb, weil man auch vergleichen will, wie der andere reagiert und wie er gebaut ist. Das Ringen als Sport hat natürlich mit Erotik absolut nichts zu tun.   :two_men_holding_hands:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat Sex nicht immer nur zwei primäre Formen? 
Die harmonische ausbalancierte Form wie ein Tanz - die Paarung.
Und die eher radikale von einem Macht-Gefälle geprägte wie ein Kampf  - Dominanz und Unterwerfung.

Der Rausch den anderen körperlich zu besiegen, die Hormone, das Adrenalin, das Testosteron...als junger Kampfsportler (Judo) fand ich das schon geil. Auch wenn ich der Unterlegene war und mich geschlagen geben musste und im Haltegriff gefangen war. Das wurde dann leider schnell vom Kampfrichter aufgelöst. Aber die Anstrengung, der Schweiß, der Schmerz, der Geschmack vom Blut im Mund - Horny. Und wir durften mit Mädchen und Jungs der oberen Klassen kämpfen. Was war das eine geile Zeit...
 

John Irvings "In einer Person" thematisiert auch das Ringen und seine schwulen Facetten. Es geht auch um Bi-Sexualität, Trans, sogar alte Herren in Damenkleidern... sehr lesens oder hörenswert. 

bearbeitet von shackleton
×
×
  • Neu erstellen...