Jump to content

Ich und meine Liebschaften ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mir nicht ganz sicher wieviele ich im letzten Jahr so hatte, aber es waren mehr als 17 und einige davon öfter. Eine „Beziehung“ hatte ich zwischendurch auch, wenn man das so nennen will. Aber das ist nichts für mich. 

Naja, einen gäbe es da noch, aber der ist leider Bi und hat eine Freundin. Um eben diesen geht es:

wie sehen uns seit ungefähr einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig. Die Bettgeschichten sind perfekt, ja anders kann man es nicht ausdrücken. Auch das andere - essen gehen, labern, TV schauen, oder einfach nur gemeinsam im Bett liegen ist großartig. Ich bin einfach gern mit ihm zusammen. Das ganze begann mit einer Lüge - er hatte mir gesagt er sei 18, ist er auch - jetzt. Das habe ich am Sonntag erfahren. Naja gut, was soll’s. 

Vor ca. 3 Wochen war das Aus. Montag, ich wollte seinen Kontakt löschen, habe ihn aber erstmal nur archiviert. Bis Samstag mit mir gehadert, dann aber den Kontakt gelöscht. Nur halbherzig, habe ihn nur aus WhatsApp gelöscht und mir ein Hintertürchen offen gelassen. Nana, richtig lesen! - ein Hintertürchen, nicht mein Hintertürchen 😁

Sonntag kam dann eine Nachricht von ihm: Ich habe eine Freundin. Trotzig wie ein Kleinkind habe ich geantwortet: Kein Problem, habe Deinen Kontakt eh gelöscht. Genau das tat ich dann auch. Ein paar Tage später schrieb er dann nochmal - ich muss mich mal mit meinem Handy auseinander setzen. Vielleicht wollte ich aber auch einfach nicht komplett mit ihm abschließen - Hintertürchen. Er wollte wissen ob ich die Kette zurück haben möchte - war ein Geschenk, wenn Du sie nicht behalten möchtest schmeiß sie weg. Halt nett wie man mich kennt 😏

Das war es dann endgültig - so für 2 Wochen. Ich war mal wieder auf meiner lieblings Plattform unterwegs um einen schnellen Fick fürs Wochenende zu finden. „HJ, BJ, 18“ - passt. Angeschrieben und schon kam eine Antwort. Nein, bist nicht zu alt. Woher kommst Du? Aus Damme - Nico? Wer bist Du? A. - endete mit „komm vorbei!“

Tja, ein paar Minuten später war er dann da und es war großartig. Er ging mit den Worten „wir werden uns seltener sehen, aber wir sehen uns.“ 2 Tage später war er wieder da. Am darauffolgenden Tag haben wir nur geschrieben. Ich hoffe er kommt dieses Wochenende auch wieder vorbei. 

Naja, der eine oder andere würde sagen, dass ich mich da auf dem Weg in eine Beziehung befinde ...

Geschrieben
Du solltest auf dich aufpassen und langsam weiter gehen. Schritt für Schritt sonst kann es passieren das du am Ende so richtig verlierst. lg sven
Geschrieben

Geile Geschichte ist mir auch schon passiert allerdings hatte Er eine Freundin und war zwischenzeitlich auch verheiratet und hat mittlerweile 2 Kinder ein Mädchen und 1 Jungen sie jetzt 17/18 der Junge müßte jetzt 11/13 sein lg die Geilemaus ☺.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist es mal wieder soweit - er hat sich zu 18 Uhr angekündigt. Das bedeutet erstmal Stress:

Zunächst einmal die ganze Bude putzen - zu dumm, dass ich der Putzfrau gekündigt habe. 170m2 zu haben ist zwar toll, doch wenn man das alles putzen muss ... egal, auf gehts. Weiße, hochglänzende Fliesen in Verbindung mit einem Hund, da kommt Freude auf. Meist reinige ich die zuerst mit dem Staubsauger, dann schnell wischen und zum Schluss noch schnell auf allen vieren mit Glasreiniger polieren. Alle Schränke abstauben und noch schnell die 34 Fenster putzen. Soll ja alles perfekt sein wenn er kommt, ähm erscheint. 

Noch schnell ins Büro, muss da noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Naja, nun bin ich selbst dran: Rasieren, duschen und was da sonst noch so zugehört. Dann ist er da, tiefenentspannt, ausgeschlafen und voller Energie. Ich würde am liebsten nur noch schlafen 😂.

 

Noch einmal 18 sein und das Leben einfach nur genießen 😢

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...