Jump to content

Der Guten-Morgen-Thread

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten morgen ihr lieben.auch ich habe uhrlaub.

Geschrieben

Moin moin

Schämt Ihr Euch gar nicht? Einfach Urlaub haben, wenn ich arbeiten muss ... tz tz tz

Geschrieben

mein Urlaub wird genutzt für ehrenamlichen Einsatz beim THW-Katastrophenschutz bei dem ich seit 30 jahren dabei bin.

Geschrieben

ich arbeite beruflich auch im Schichtdienst.

Geschrieben

und hast schon größere einsätze beim thw mit gemacht?

Geschrieben

ja die fluten in Deutschland u Ausland,zug u Flugzeugunglücke, Zunami in Asien u japan, 2001 WTC NewYork, einige erdbebeneinsätze zuletzt Italien usw.

Geschrieben

da bist denn ja schon ganz schön rum gekommen----leider lassen sich naturkatastropfen nicht immer verhindern

Geschrieben

da hast du völlig recht deshalb sind wir Blue Angels vom THW immer in Übung und einsatzbereit für alle Katastrophen was wirklich nicht immer einfach ist.

Geschrieben

das glaube ich....in manchen ecken ist es dann nicht einfach infrastruktur wieder her zu stellen.....meist sehen leichen in katastrophen gebieten auch nicht gerade aus als wenn sie schlafen....na und wenn man sie nur noch stückchen weise findet....nicht schön

Geschrieben

das stimmt.es ist wahrlich kein schöner Anblick und nur wenige können das aushalten und verarbeiten.jeder Einsatz bleiben die bilder für immer im gedächnis haften.

Geschrieben

ja das habe ich auch schon erlebt------hate auch mal teile von der straße gesammelt und ein mädel um die 20 jahre gebeten dafür zu sorgen ,das diese mit dem krankenwagen mit kommen-----na ja...die teile sind mit dem leichenwagen und das mädel mit dem krankenwagen gefahren

Geschrieben

Morgen an alle und einen schönen Dienstag noch

Geschrieben

guten morgähn und einen schönen tag wünsche ich allen

Geschrieben

guten morgen ihr lieben und liebe grüße aus Dresden.

Geschrieben

Das ehrt Dich ja, Dich so einzusetzen ... super Sache das

Ich wünsche auch allseits einen guten Morgen *wink

Geschrieben

ups, da wahr die Nachricht weg, also nochmal. auch von mir einen schönen guten Morgen. Und Tobi an dich, tröste dich, auch du hast mal Urlaub und kannst über andere wieder lachen.

• Neu erstellen...