Jump to content

Der Guten-Morgen-Thread

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten morgähn wünsche ich allen hier ..schade das das nicht mehr auf der startseite sichtbar ist

Geschrieben

Moin an alle und einen schönen Mittwoch noch

Geschrieben (bearbeitet)

guten morgähn wünsche ich allen hier...auch wenn es kaum noch einer lesen wird

bearbeitet von rolli0408
Geschrieben

Moin an alle und einen schönen Donnerstag noch

Geschrieben

@rolli0408

das ist jetzt schon das 2. Thema, wo Du das schreibst, wie kommst Du denn darauf?

Es wird in allen jenen Themen fleissig weiter geschrieben, das ist doch nicht nur davon abhängig, ob es auf der alten Startseite aufgetaucht ist und jetzt im Newsfeed nicht mehr, weil neue Themen angezeigt werden. All die Mitglieder, die vorher hier geschrieben haben, werden das auch weiterhin tun .. und bis zu den Forenbeitragsanzeigen habich z.B: eh nie gescrollt :)

An alle sonst:

Guten Morgen aus dem bewölkten Berlin ;)

Geschrieben

guten mörgähn und ich wünsche allen einen schönen freitag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Topi:

@rolli0408

das ist jetzt schon das 2. Thema, wo Du das schreibst, wie kommst Du denn darauf?

Es wird in allen jenen Themen fleissig weiter geschrieben, das ist doch nicht nur davon abhängig, ob es auf der alten Startseite aufgetaucht ist und jetzt im Newsfeed nicht mehr, weil neue Themen angezeigt werden. All die Mitglieder, die vorher hier geschrieben haben, werden das auch weiterhin tun .. und bis zu den Forenbeitragsanzeigen habich z.B: eh nie gescrollt :)

An alle sonst:

Guten Morgen aus dem bewölkten Berlin ;)

ist doch viel schöner auf der startseite mit einem guten mörgähn begrüßt zu werden oder zu sehen wer schon wach ist und mit zählt aber das scheint ja nur meine meinung zu sein...

Geschrieben

Moin an alle und einen schönen Freitag noch

Geschrieben

guten Morgen,es ist zwar schon fast Mittag, aber trotzdem allen einen schönen Tag

Geschrieben

guten morgähn und ein schönes und geiles WE..:grin: ich würde gern wieder auf die startseite

Geschrieben

Moin Moin Gemeinde.

Und nicht vergessen

Moin eine Stunde früher.

Geschrieben

Und wieder mal ein neuer Tag ;-) Allen Usern ein schönes Wochenende gewünscht ^^ 

Geschrieben

Morgen an alle und einen schönen Samstag noch

Geschrieben

Moin Moin Gemeinde.

Die Fünfte Jahres Zeit ist da.

• Neu erstellen...