Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 24, 2011 Geschrieben Mai 24, 2011 Ja, ja, @knuddelhajo, bin doch schon wach. Ich kann schon seit 6.30 Uhr nicht mehr schlafen. :P:P:P Muddu mia ned so ins Öhrli plärrn Bussi MueMue
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 24, 2011 Geschrieben Mai 24, 2011 Ha, ha, das behauptest Du um 22:47 Uhr??? :P
Li**** Geschrieben Mai 24, 2011 Geschrieben Mai 24, 2011 Ich habe heute über 12 Stunden gebuckelt, ich muss es ja schließlich wissen - wer sonst? :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 24, 2011 Geschrieben Mai 24, 2011 Das beweist ja nicht gerade, dass Du schon vor 6:30 Uhr aufgestanden bist. Ich war (leider :P) net dabei *ichlachmichtot*
Li**** Geschrieben Mai 24, 2011 Geschrieben Mai 24, 2011 Kein Wunder, Du hast ja am Tag zuvor bis Nachmittags gepennt. Dass Du dann morgens schon früh senkrecht im Bett stehst war ja klar :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 27, 2011 Geschrieben Mai 27, 2011 G'Morgen an alle, die trotz des verregneten Tages aus den Federn gehüpft sind, völlig unerschrocken, obwohl man bei so einem Mistwetter am liebsten liegen geblieben wäre... :P
Li**** Geschrieben Mai 27, 2011 Geschrieben Mai 27, 2011 Guten Morschäääääääääääään Wetter sehr grau heute, deshalb habe ich mir frei genommen
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 27, 2011 Geschrieben Mai 27, 2011 @Silberblick...das ist natürlich auch eine Möglichkeit, dem Mistwetter zu begegnen. Einfach mal ne Auszeit nehmen, hach, ist das schön.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 27, 2011 Geschrieben Mai 27, 2011 Ach, daher Dein strahlendes Aussehen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 30, 2011 Geschrieben Mai 30, 2011 @Silberblick: Eyyyy, Duuuuuuuuuuuu!!! AUFSTEHEN!!!!! Faule Socke, raus aus den Federn! :P:P Ich wünsche allen, die schon wach sind einen wunderbaren, sonnigen Montagmorgen *uaaahgääääähnundnochmalstreck*
Li**** Geschrieben Mai 30, 2011 Geschrieben Mai 30, 2011 Morschääääää *streck* komm gerade aus der Dusche und fahre heute in die Sonne Allen einen schönen Tag
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 31, 2011 Geschrieben Mai 31, 2011 *gäääääääääääääääähnunddieaugenreib* Ist das brutal früh. Schon Mist, wenn man so früh aufstehen muss. Na, jetzt wird es mal Kaffee gemacht und gefrühstückt. Somit wünsche ich allen einen guten Start in den Tag.
bo**** Geschrieben Juni 7, 2011 Geschrieben Juni 7, 2011 *öffnedieaugeneinwenigundbleibeinfachnocheinpaarsekundenliegenundwarteab* Nein- jeder Irrtum ist ausgeschlossen - es war der Piepton des Weckers und nicht die Nachtigall *gääähnstreckundmerkdenmuskelkatervomtraininggesternabend* Ich wünsche Euch einen wunderschönen Morgen und einen schönen Tag, egal was da auch kommen mag .
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 7, 2011 Geschrieben Juni 7, 2011 @boldt: Natürlich Dir einen ganz wunderschönen Morgen und nen tollen Tag zurück wünsch... *gäääääääääähnundstreckunddieaugenreib* Ist es wirklich schon so spät? Die Sonne kitzelt meinen Hintern...jetzt aber raus aus den Federn... Und allen anderen lieben Menschen wünsche ich ebenfalls einen prächtigen, guten Morgen und viel Spaß am heutigen Dienstag.
bo**** Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 "Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt." (von: Robert Lembke) Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwoch - Ihr Lieben .
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 9, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juni 9, 2011 M O R G Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä N Ich bin wieder da ! ^^
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 11, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juni 11, 2011 MORGEN IHR LUSCHEN :P:P :P
Li**** Geschrieben Juni 11, 2011 Geschrieben Juni 11, 2011 Guten Morgen meine lieben Liebenden Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest
ja**** Geschrieben Juni 12, 2011 Geschrieben Juni 12, 2011 Guten Morgen an alle lieben und nicht so liebe(lach) und auch ein schönes Pfingsten gewünscht.
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 12, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juni 12, 2011 Einen wunderschönen guten Morgen und so.......
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 24, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juni 24, 2011 Hey, die Sonne lacht, könnte eventuell ein schöner Tag werden GUTEN MORGEN
bo**** Geschrieben Juni 30, 2011 Geschrieben Juni 30, 2011 Guten Morgen Ihr Lieben . Ich wünsche Euch einen angenehmen, wunderschönen Tag - das Wetter scheint auch besser zu sein als gestern - YESYESYES! "Wenn Du diesen Text liest, wurde die eigentliche Awaymessage aus Sicherheitsgründen gerade ausgeblendet." (gefunden in: www.awaymessage.de)
Empfohlener Beitrag