bo**** Geschrieben Dezember 6, 2013 Geschrieben Dezember 6, 2013 Vertretung für den Nikolaus Es kam zu mir der Osterhase mit einer schlimm verschnupften Nase und wenn man´s auch kaum glauben kann er hatte schwarze Stiefel an ´ne rote Jacke trug er auch über seinem dicken Bauch was ist geschehen, was ist passiert? fragte ich ihn ganz verwirrt hab´ mit dem Nikolaus gesprochen er hat sich ein Bein gebrochen! nun muss ich ihn heut´ vertreten er hat mich darum gebeten so wenn du heute Nacht entdeckst dass dem Nikolaus ein Schwänzlein wächst dass er hoppelt und nicht geht auf Möhren statt Kakao besteht dann ist es nicht der Nikolaus der Osterhase hilft ihm aus. (gefunden im Internet) Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und ein sorgenfreies, erholsames, wundervolles Wochenende mit allem was für Euch dazugehört. Schön , dass es Euch gibt! !
a1**** Geschrieben Dezember 7, 2013 Geschrieben Dezember 7, 2013 Josef und Maria sind auf Herbergssuche, leicht genervt klopft Josef an die 12.Tür, der Wirt öffnet,es entsteht folgender Dialog: Josef: " Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?" Wirt: " Nein,alles ausgebucht." Josef: "Aber seht doch,meine Frau ist hochschwanger" Wirt: " Da kann ich doch nichts für...." Josef: " Ich doch auch nicht!"
Li**** Geschrieben Januar 1, 2014 Geschrieben Januar 1, 2014 Einen schönen guten Morgen und ein frohes neues Jahr. Zum aufwachen: Original und Fälschung
noch_ein_mann Geschrieben Januar 5, 2014 Geschrieben Januar 5, 2014 Auch dieses Jahr einen schönen guten morgen für alle
poppen1266 Geschrieben Juli 8, 2014 Geschrieben Juli 8, 2014 Moin Moin aus Verregneten Diepholz. Es gibt nur schlechte Kleidung, aber kein schlechtes Wetter.
poppen1266 Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 Moin Moin Heute wird ein heisser Tag. Ein Sonniger Tag. Ein guter Tag. :winke:
poppen1266 Geschrieben Juli 11, 2014 Geschrieben Juli 11, 2014 Moin Moin Sonne scheind. Auf stehen WE steht vor der Tür.
poppen1266 Geschrieben Juli 14, 2014 Geschrieben Juli 14, 2014 Moin Moin Weltmeister Deutschland. Wir sind alle in Kater Stimmung.
poppen1266 Geschrieben Juli 23, 2014 Geschrieben Juli 23, 2014 Moin Moin Heute wieder ein geiles Wetter.
poppen1266 Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Guten Morgen. Gemeinde. 6. Stunden Arbeiten,dann W E.
poppen1266 Geschrieben Juli 26, 2014 Geschrieben Juli 26, 2014 Moin Moin Es gibt viel zu Tun. Lassen wir es sein.
Li**** Geschrieben Juli 27, 2014 Geschrieben Juli 27, 2014 Ich verstehe nicht ganz, warum Du einsam durch einige Threads Deine Runden ziehst.
bo**** Geschrieben August 21, 2014 Geschrieben August 21, 2014 GBPicsOnline.com - Kaffee Jappy Bilder "Sei wie dieses verrückte Kind, das losrennt, das Leben zu umarmen, das hinfällt, aufsteht und weiterläuft, wenn auch mit zerschlagenen Knien. Dies verrückte Kind, das Hoffnung heißt, an Liebe glaubt....das uns aufrecht hält... behalte diese Eigenheit in Deinem Herzen.... denn das ist [es] was uns am Leben hält !" (Verfasser unbekannt)
Empfohlener Beitrag