Jump to content

Der Guten-Morgen-Thread

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Geschrieben

Guten Morgen an alle ein schönes langes Wochenende und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Geschrieben

Guten Morgen,meiner Meinung nach ist dieses Jahr rasend schnell vorüber gegangen,allen Mitgliedern,Freundn und Bekannten sowie dem Team hier einen guten Rutsch und nen guten Start 2016.

Geschrieben

Morgen an alle und einen schönen Tag noch im Alten Jahr 2015, auch von mir wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 und beste Gesundheit

Geschrieben

Ich bin froh daß das Jahr 2015 fast um ist und freue mich auf das Jahr 2016!
Ich wünsche euch allen lieben gay- und bi-Menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr (nicht pervers gemeint)! Möget ihr alle Gesund bleiben und daß eure Ziele,erfolgreich sind.

Mit lieben grüssen, euer kleiner Latino

Geschrieben

einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2016

Geschrieben

Auch von mir einen schönen guten Morgen und einen guten rutsch ins neue Jahr

Geschrieben

Guten Morgen ,heut der letzte Tag im Jahr und man Denkt über vieles nach,hat man alles richtig gemacht na ja man hofft es ,
in diesem Sinne alles Gute für da Neue Jahr vor allem Gesundheit und was ganz wichtig ist nach der Gesundheit ist der Weltfrieden .
Mögen wir das Glück haben weiter in einer friedvollen Lande leben zu dürfen .

Geschrieben

Guten Morgen Gay, wünsche allen viel Glück im neuen Jahr.

Geschrieben

Hallo suche Jemand aus meiner Nähe der auch nur Spass haben will

Geschrieben

Morgen an alle und ein Frohes Neues Jahr 2016

Geschrieben

Guten Morgen wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

Geschrieben

Warum nicht. Ich stelle meinen kleinen gern zum Verwöhnen zur Verfügung. Wollen mal sehen, was ich Dir Gutes tuen kann ;-)

Geschrieben

Morgen an alle und einen schönen Samstag noch

Geschrieben

Hallo liebe Gay, wünsche allen einen schönen Samtag Morgen.

• Neu erstellen...