Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 1, 2014 Guten Morgen Ihr lieben sorgen, seit ihr auch schon wieder da??
Moderator Ha**** Geschrieben November 1, 2014 Autor Moderator https://www.youtube.com/watch?v=32M8qRGrUE8
Ro**** Geschrieben November 1, 2014 Ja Hai, Guten morgen Euch Allen. Die Sonne lacht, aber ich will die heute nicht. Ich geh wieder in meine schöne warme Forzmolle und dreh mich nochmal um, bis die weg ist, so.
Daniel-58 Geschrieben November 1, 2014 guten morgen oder Tag Bin gerade wach geworden auy einem schoenen Traum Ist alles noch ganz steif .......
S-**** Geschrieben November 9, 2014 ...ein krosses mehrkornbrötchen mit käse, ein 6,5 min ei, ein kleines glas tomatensaft und eine tasse tee danach zum sport und 5 km laufen - so soll der sonntag beginnen
juliflower Geschrieben November 17, 2014 Moinsen. Heute wieder arbeiten. Wie wird's Wetter? Na ja, bei so einem Thread muss man belangloses schreiben, oder übers (nee schon wieder) Wetter plaudern. Warum schon wieder? Reden wir nicht ständig, solang uns nichts besseres einfällt übers Wetter?
Empfohlener Beitrag