Ma**** Geschrieben März 13, 2023 Geschrieben März 13, 2023 Moin Gemeinde, und nen guten Start in die Woche😎☕🖐
Ma**** Geschrieben März 13, 2023 Geschrieben März 13, 2023 Guten morgen Hubert und nen guten Start in die Woche😎☕
Hubertbi63 Geschrieben März 15, 2023 Geschrieben März 15, 2023 Am 14.3.2023 at 09:12, schrieb Max1Meister: moin Gemeinde 😎☕ Las erst am Abend Deinen Eintrag. Sorry wegen letztenmal das ich so rasch weg war weil ich dachte das Du vielleicht was anderes vor hast. Denke gern an Dich. Denke das Du vielleicht Dienst hast. Wenn ja einen nicht allzu anstrengenden Dienst sonst einen erholsamen freien Abend lieber Max. Lg. Hubert
Ma**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Hubertbi63: Las erst am Abend Deinen Eintrag. Sorry wegen letztenmal das ich so rasch weg war weil ich dachte das Du vielleicht was anderes vor hast. Denke gern an Dich. Denke das Du vielleicht Dienst hast. Wenn ja einen nicht allzu anstrengenden Dienst sonst einen erholsamen freien Abend lieber Max. Lg. Hubert Guten Morgen Hubert, weißt doch alles halb so schlimm wir finden uns schon😎😉☕
Empfohlener Beitrag