Hubertbi63 Geschrieben April 1, 2023 Geschrieben April 1, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Max1Meister: moin Gemeinde 😎☕🖐 Hallo lb. Max 1 Meister. Vergiss bitte morgen nicht falls Du Besuch hast und als letzter aufstehst das Du dann der Palmesel bist.
Ma**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 18 Stunden, schrieb Hubertbi63: Hallo lb. Max 1 Meister. Vergiss bitte morgen nicht falls Du Besuch hast und als letzter aufstehst das Du dann der Palmesel bist. Guten Morgen Hubert und nen schönen Sonntag.😎☕🖐 Da hab ich aber Glück ich stehe nie als letzter auf😎😉
Hubertbi63 Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Hattest Besuch Max dann ist der Palmesel
Ma**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Hubertbi63: Hattest Besuch Max dann ist der Palmesel Guten Morgen Hubert und nen guten Start in die Woche 🏍😎👍🏿☕
Gefesselt-dein Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Mein Gott. Was ist hier denn seit einer Woche los. Einträge werden kurz angezeigt und verschwinden dann wieder. Einige tauchen nach Stunden wieder auf, andere nicht. So macht das keinen Spaß.
Hubertbi63 Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Max1Meister: Guten Morgen Hubert und nen guten Start in die Woche 🏍😎👍🏿☕ vor 3 Stunden, schrieb Max1Meister: Guten Morgen Hubert und nen guten Start in die Woche 🏍😎👍🏿☕
Empfohlener Beitrag