Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?

letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nasses gieriges knutschen ist geil.. heftig sabbernd und triefend.
Geschrieben

... genau: geil, gierig und sabbernd knutschen bringt mich erst so richtig auf Touren... grrr

.. und geht direkt durch bis in die pralle Eichel!

Geschrieben
Ich mag küssen, mit und ohne Zunge. Nicht nur einen Begrüßungskuss finde ich sehr schön. Für mich gehört küssen einfach dazu.
  • 2 Monate später...
margarita42
Geschrieben

wo ist er der mich beim Sex küssen will?

Geschrieben

Ich küsse nur Femboys oder sehr feminine Jungs, ohne Bart und dergleichen, bei Männern gehts mit nur um 6 unterhalb vom Hals..

Geschrieben

zum Sex gehört für mich auch küssen, sorry

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 19:09, schrieb ChristianBasi83:

Ich war 31....der Mann 48....ich hatte Furchtbares Lampenfieber....aber dann wars .....hach...eine Last von den Schultern genommen...er ist bis heut mein Schatz😍🤗

Da hast wahrhaftig Sonne gehabt, Glückwunsch.-

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicyclerider:

Da hast wahrhaftig Sonne gehabt, Glückwunsch.-

Nun um dich aufzuklären  :Georg ist jetzt 55 und ich 40 und wir küssen uns trotzdem gern.

Geschrieben (bearbeitet)

Es sei euch von Herzen gegönnt, ich küsse nur und ausschließlich Boys, Männer eben nicht. Kamen allen Beteiligten bisher gut drauf klar, wenn nicht: Abtanzen, der Nächste bitte. So bin ich und so werde ich bleiben.

Du kennst meine Meinung zu dir, die ist ehrlich gemeint und natürlich vollkommen separat vom Inhalt dieses Fadens.

bearbeitet von Bicyclerider
Geschrieben

Wenn er mir gefällt (kein Bart und jünger) dann küsse ich ihn am ganzen Körper und auch mit Zunge.

Geschrieben

Weiß ich noch nicht .

Habe noch nie einen Mann gefunden, geküsst..

Boylover46nackt
Geschrieben

Mit der feuchten Zunge die Lippen lecken

Geschrieben

Ich weiß nicht warum. Aber ich liebe es! Egal wo! Auch in der Öffentlichkeit! Wenn ein Mann mit mir ins Bett will und mich küsst, dann geht es schnell in die Kiste! 

passiv-hessen
Geschrieben

richtig geil knutschen finde ich gut

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe das Küssen das Blasen die Beine breit zu machen für mein Sexpartner denn das machts ja erst richtig spannend . Das mache ich mit meinem Freund regelmäßig bevor er mich Doggy nimmt und ich am Schluss seinen Penis leeren darf. 

bearbeitet von stayfriend71
  • Neu erstellen...