Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?

letme

Empfohlener Beitrag

ja das mag ich auch sehr und was ist mit denen die es nicht gern haben ,aber wie wid sind sich mit der Zunge rimmen zu lassen

das sind doch auch gaile zungenküsse

Auch hier entscheidet jeder für sich, ob geküsst wird oder nicht.

@letme ... mir geht es wie Dir, komme richtig geil in Fahrt, wenn geknutscht wird. Könnte das stundenlang machen und natürlich den ganzen Körper einbeziehen. :kissing_heart:

Finde es total geil und Ausdruck von Leidenschaft rund um den Sex. Ja manche haben damit ein Problem,aber ich genieße und gebe.

Ist für mich mich mit einem geilen Mann schöner, als früher mit einer Frau.

vor 27 Minuten, schrieb Doorn61:

Finde es total geil und Ausdruck von Leidenschaft rund um den Sex. Ja manche haben damit ein Problem,aber ich genieße und gebe.

Ist für mich mich mit einem geilen Mann schöner, als früher mit einer Frau.

Expand  

jaaa das ist wahr ..früher hate ich es nicht gern die Zunge des anderen aber jetzt bin ich süchtig danach

Küssen gehört zum Sex  einfach dazu, auch unter Männern.......macht mich dann auch geiler

vor 2 Stunden, schrieb jan4021965:

Geiles rumgeknutsche öffnet die Rosette von ganz allein.😉

Expand  

aah jaaa und die rossette wird dabei  sehr willig..

Hallo Mitnander also Küssen ist immer schön....und um in Fahrt zu kommen....das gehört schon dazu um Warm  zu werden....😍😍😍...wobei es belanglos ist obs ne Dame oder Herr ist🤗....es ist ein schönes Gefühl

vor 4 Stunden, schrieb jan4021965:

Geiles rumgeknutsche öffnet die Rosette von ganz allein.😉

Expand  

Da hast Du ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen !!!

ich küsse sehr gern u liebe es auch miteinander zu kuscheln,aber amliebsten nackt.küssen gehört für mich auch zum vorspiel dazu.mag auch nach dem sex auch noch miteinander schmusen.

Mir geht es auch so, ein guter Küsser bringt mich zusätzlich in Fahrt. Leider gibt es zu wenig davon.

So ist es, weil viele "bisexuell" sind und nur gefickt werden wollen, weil ihre Frau das nicht kann !

Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

Expand  

Ich mag es sehr!!!

Tiefe Küsse mit Zunge----GEIL

Aber bitte keine Nikotinküsse!!!

Küssen - auch ein tiefer Zungenkuß ,ist doch geil !!- Das ist wie ; oben anklopfen ,- damit unten geöffnet wird !;)

Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

Expand  

Ich finde das eher geil. Denke wenn man schon im Bett miteinander ist, ist doch auch klar, dass genug Neigung vorhanden ist.

Werde tierich geil bei zungenküssen,gerne vom partner fordernt und kräftig die zunge in meinen mund und an der zunge saugend  die langziehen,dabei die harten nippel mit fingern gezwirbelt,dann werde ich willenlos

vor 8 Stunden, schrieb Wilhem:

Werde tierich geil bei zungenküssen,gerne vom partner fordernt und kräftig die zunge in meinen mund und an der zunge saugend  die langziehen,dabei die harten nippel mit fingern gezwirbelt,dann werde ich willenlos

Expand  

ja genau so ist es auch bei mir

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!