Ralph1234 Geschrieben September 30, 2020 Geschrieben September 30, 2020 Stadt Land Fluss / See Berg Pflanze Tier Vorname Beruf Titel (Musik, Buch, Film, Serie u.s.w.) Sex & Erotik Musiker/Band Gegenstand Eigenschaft (adjektiv) Sex & Erotik Sonstiges Berg: Julische Alpen
Erlkönig_Eins Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Sonstiges: Uran (btw. Ich frage mich, warum "Sex/Erotik" denn zweimal in der Vorgabelliste vorkommt??? )
ni**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Land: Weißrussland vor 2 Stunden, schrieb Erlkönig_Eins: (btw. Ich frage mich, warum "Sex/Erotik" denn zweimal in der Vorgabelliste vorkommt??? ) Macht doch dem Themenurheber einen Vorschlag für eine neue/ andere Kategorie. Er läßt mit sich reden. 🤗
Erlkönig_Eins Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 (bearbeitet) (Kleine Änderung in Absprache mit dem TE): Stadt Land Fluss / See Berg Pflanze Tier Vorname Beruf Titel (Musik, Buch, Film, Serie u.s.w.) Sex & Erotik Musiker/Band Gegenstand Eigenschaft (adjektiv) Hobbies & Freizeitgestaltung Sonstiges Berg: Ymir Mountain bearbeitet Oktober 1, 2020 von Erlkönig_Eins
Erlkönig_Eins Geschrieben Oktober 2, 2020 Geschrieben Oktober 2, 2020 vor 3 Stunden, schrieb R3D3: Sex & Erotik: Bumsen Äääähhmmmm....nach Tier kommt: Vorname (mit "B"): Bernd (z. B.)...also weiter mit: Beruf: Chemiker
Empfohlener Beitrag