ni**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Land: Zypern (mit x und y kenn ich keins)
Nippler Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Gegenstand : Joghurtbereiter Zitieren Stadt Land Fluss / See Berg Pflanze Tier Vorname Beruf Titel (Musik, Buch, Film, Serie u.s.w.) Sex & Erotik Musiker/Band Gegenstand Eigenschaft (Adjektiv) Hobbies & Freizeitgestaltung Sonstiges
Se**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Am 1.12.2023 at 09:34, schrieb Tiger62: Titel ( Medien ) : Peterchens Mondfahrt ( alte schöne s/w Verfilmung aus den Jahre 1959, wurde früher immer zum 24.12 in der ARD ausgestrahlt ) Der Film brachte mich als ~10 jähriger auf den wohl ersten schwulen Gedanken meines Lebens, denn ich wollte zu gern wissen wie es unter Peterchen's Schlafrock so aussieht.... Film: Das Boot
Tiger62 Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Nun was Peterchen unter der Bettwäsche macht , weiß bestimmt nur das Sandmännchen Aber weiter mit den Fluss ( richtige Reihenfolge ) : PO ( Italien )
Nippler Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 (bearbeitet) Berg : Quaderahöreli - Quille du Diable ou Tour Saint-Martin - 2563m Zitieren Stadt Land Fluss / See Berg Pflanze Tier Vorname Beruf Titel (Musik, Buch, Film, Serie u.s.w.) Sex & Erotik Musiker/Band Gegenstand Eigenschaft (Adjektiv) Hobbies & Freizeitgestaltung Sonstiges bearbeitet Dezember 5, 2023 von Nippler
Empfohlener Beitrag