Peter1963 Geschrieben Oktober 7, 2019 Geschrieben Oktober 7, 2019 (bearbeitet) Stadt Land Fluss / See Berg Pflanze Tier Vorname Beruf Titel (Musik, Buch, Film, Serie u.s.w.) Sex & Erotik Gegenstand Eigenschaft (Adjektiv) Sex & Erotik Sonstige Eigenschaft: zähflüssig bearbeitet Oktober 7, 2019 von benno63
ol**** Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Vorname: Detlef (früher war Detlef schon ein gebräuchlicher Gay-Vorname)
Tiger62 Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 vor 10 Stunden, schrieb oldysuchtjungy: Vorname: Detlef (früher war Detlef schon ein gebräuchlicher Gay-Vorname) Nun Detlef oder Klaus-Bärbel sind nicht an der Reihe ! ( Sorry nach H kommt imme rnoch das I ) Vorname : Ingo
Tiger62 Geschrieben Oktober 9, 2019 Geschrieben Oktober 9, 2019 Sex und Erotik : Latex weiter mit den Gegenstand
ch**** Geschrieben Oktober 9, 2019 Geschrieben Oktober 9, 2019 (bearbeitet) sorry @Tiger, nach Sex und Erotik käme Sonstiges , schau mal auf die erste Seite also da nehmen wir doch mal das Taschentuch bearbeitet Oktober 9, 2019 von che54 Korrektur
ch**** Geschrieben Oktober 9, 2019 Geschrieben Oktober 9, 2019 Verzeihung, ich muss mich nochmal korrigieren, ich hätte unter Sonstiges etwas mit m schreiben sollen, deshalb Müsliriegel
Tiger62 Geschrieben Oktober 9, 2019 Geschrieben Oktober 9, 2019 vor 42 Minuten, schrieb che54: Verzeihung, ich muss mich nochmal korrigieren, ich hätte unter Sonstiges etwas mit m schreiben sollen, deshalb Müsliriegel Lieber che54, kenne die Liste eigentlich genau ! .......bitte schaue doch selber noch mal auf die Liste ! Gegenstand stimmt doch : danach kommt Eigenschaft dann noch mal Sex und Erotik ( warum 2x ......stand immer so da ! Ja und dann kommt Sonstiges ! Nun ein Müsliriegel ist auch ein Gegenstand weiter mit Eigenschaft : niedlich Jetzt kommt wieder Sex und Erotik dran mit O
We**** Geschrieben Oktober 9, 2019 Geschrieben Oktober 9, 2019 Das O bei Sex und Erotik ? Da fällt mir spontan nur ORALverkehr ein (ist nicht wirklich neu -ich weiß )
ol**** Geschrieben Oktober 9, 2019 Geschrieben Oktober 9, 2019 Sonstiges: Plüschtier ...Nun muß ich mich auch entschuldigen, war etwas durcheinander Soll nichtmehr vorkommen
Ralle63 Geschrieben Oktober 10, 2019 Geschrieben Oktober 10, 2019 Stadt Land Fluss / See Berg Pflanze Tier Vorname Beruf Titel (Musik, Buch, Film, Serie u.s.w.) Sex & Erotik Gegenstand Eigenschaft (Adjektiv) Sex & Erotik Sonstige Stadt: Quackenbrück
Empfohlener Beitrag