Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 6, 2018 Moderator Geschrieben Dezember 6, 2018 Dieses Thema ist dafür gedacht, Fundstücke von Youtube mit anderen zu teilen. Wer es noch nicht wusste: YT-Videos lassen sich ganz einfach hier einbetten. Einfach die URL in einen neuen Beitrag reinkopieren, und schon wird das Video hier mit Player angezeigt. Aber bitte nicht wahllos jetzt hier alles reinposten was es so gibt, es sollten schon "Schätzchen" sein, und schreibt ruhig auch was dazu Das folgende Schätzchen fand ich auf der Suche nach der "Weihnachtsgeschichte", und es ist genau wie diese eine alte Trickfilmproduktion von Disney. Ich bin zwar ein alter Knacker, aber ich liebe diese alten Zeichentrickfilme. Sie haben einen ganz besonderen Zauber, der mit den heutigen digitalen Filmtechniken so einfach nicht realisierbar ist. Passt ganz gut in diese Zeit Viel Spass Ob ihr das eingebettete Video auch sehen und direkt hier abspielen könnt, hängt von euren Browsereinstellungen ab. Wenn in eurem Browser das abspielen von Videos nicht freigegeben ist könnt ihr diesen Link benutzen ---> KLICK
kittycaro Geschrieben Dezember 7, 2018 Geschrieben Dezember 7, 2018 wusste ich gar nicht, Dankeschön für die Info, ich gehe auch behutsam damit um, den Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung! ;-)
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 7, 2018 Autor Moderator Geschrieben Dezember 7, 2018 äääääähm, Hier hab ich auch noch was ganz besinnliches Wenn das Video nicht angezeigt wird, bitte hier klicken
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 11, 2018 Autor Moderator Geschrieben Dezember 11, 2018 Hier mal ein Video, das mich tief im Herzen berührt hat. Hab sogar feuchte Augen bekommen. Kein Video ?? - Bitte hier klicken
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 14, 2018 Autor Moderator Geschrieben Dezember 14, 2018 und noch was zum schmunzeln... Kein Video ? - hier KLICKEN
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 15, 2018 Autor Moderator Geschrieben Dezember 15, 2018 hi hi hi, den wollt ich euch unbedingt empfehlen Kein Video ?? - hier KLICKEN
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Autor Moderator Geschrieben Dezember 16, 2018 Eigentlich hielt ich das hier für ne ganz gute Idee, aber scheinbar NUR ich Schade >>> KURZE WERBEUNTERBRECHUNG <<< nix zu sehen ?? KLICK
Moderator Ha**** Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Moderator Geschrieben Januar 15, 2019 Wir leben heute (zum Glück) in einer Zeit, in der Homosexualität in weiten Teilen der Bevölkerung akzeptiert, und als etwas "normales" wahrgenommen wird. Leider gibt es aber auch immer mal wieder Schwule, die mit ihrem Verhalten die noch immer existierenden Aversionen und Vorurteile befeuern, und bei manchen Zeitgenossen den Eindruck hinterlassen, dass Schwule eben nicht "so ganz normal" sind...
Moderator Ha**** Geschrieben Januar 17, 2019 Autor Moderator Geschrieben Januar 17, 2019 ich musste mich gerade beinahe sowas von einnässen vor lachen ein wunderbarer Sketch mit dem unvergessenen Loriot.^^ kein Video zu sehen ?? hier klicken
Moderator Ha**** Geschrieben Oktober 31, 2019 Autor Moderator Geschrieben Oktober 31, 2019 Sorry, wegen DIESEM Video konnte ich es mir nicht verkneifen diesen ollen Thread noch mal aus der Versenkung zu holen ...
Moderator Ha**** Geschrieben November 1, 2019 Autor Moderator Geschrieben November 1, 2019 Nachschlag hier nochmal was für's Auge Schade übrigens dass sich hier so wenige beteiligen. Dabei ist es so einfach YT-Videos hier einzubinden: Einfach die URL auf YT kopieren und hier in einen Forenbeitrag einsetzen. Das Video wird automatisch hier angezeigt. Dabei gibt es auch keinerlei Probleme mit dem Jugendschutz, denn Videos auf Youtube unterliegen diesbezüglich einer sehr strengen Kontrolle.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 17, 2019 Geschrieben November 17, 2019 Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
Moderator Ha**** Geschrieben November 17, 2019 Autor Moderator Geschrieben November 17, 2019 saaaagen sie maaaaaal ^^
Inaktives Mitglied Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 (bearbeitet) bearbeitet November 20, 2019 von Inaktives Mitglied
Moderator Ha**** Geschrieben November 22, 2019 Autor Moderator Geschrieben November 22, 2019 Hier ein Fundstück aus den 80ern, die Band FLATSCH Das war damals KULT
Inaktives Mitglied Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 Am 15.1.2019 at 17:43, schrieb HaJo: Leider gibt es aber auch immer mal wieder Schwule, die mit ihrem Verhalten die noch immer existierenden Aversionen und Vorurteile befeuern, und bei manchen Zeitgenossen den Eindruck hinterlassen, dass Schwule eben nicht "so ganz normal" sind... Das ist doch mit Absicht so gestellt bei solchen "Formaten". Dem sagt keiner vorher "he, ist ja alles gut und schön was Du machst aber dazu reichts nicht, lass das sein!" Ganz im Gegenteil, der wird da befeuert "kommst ins Fernsehn" und versucht irgentwie in der Hochpeinlichkeit sein Gesicht zu wahren. Es stimmt einfach nur traurig, wie so´n an und für sich Engel verheizt wird zur Belustigung eines Millionenpublikums. Das tut richtig im Herzen weh, das anzusehen! Das hier hat ja wenigstens ein Happy End:
Inaktives Mitglied Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 (bearbeitet) bearbeitet November 23, 2019 von Inaktives Mitglied
Kl**** Geschrieben November 30, 2019 Geschrieben November 30, 2019 Bald ist wieder soweit - ach wie freue ich mich wieder auf "Last Christmas"
Empfohlener Beitrag