Dies ist ein beliebter Beitrag. Naked Geschrieben Dezember 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 14, 2018 Hi ihr da draußen ich stelle mir schon seit Jahren die frage was ist das möglichste was der Analkanal aufnehmen kann und wie tief rein. Ich habe schon so einiges probiert aber tiefer als ca 30 cm komme ich nicht rein.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 Glaube 30 ist schon ziemlich tief drin
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 Schon rein anatomisch sind Grenzen gesetzt. Was soll es ausserdem gefühlsmäßig geben noch tiefer einzudringen?
mi**** Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 dein Uruloge kann dich da bestimmt aufklären und beraten !
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb VillmarerBub: Glaube 30 ist schon ziemlich tief drin na das Glaube ich auch , es geht doch in erster um Sex und Gefühle und nicht um was alles noch möglich ist und das in cm gemessen bearbeitet Dezember 14, 2018 von Inaktives Mitglied -----
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 30 ist schon einiges. Ich hatte schon 24 cm drinnen und da war auch glaube ich mein Anschlag. Aber es ist wahnsinnig geil. Leider gibt es hier keine aktiven Männer die das auch bringen. Naja meine Dildos machen es mir schon sehr gut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Claudiatv54 Geschrieben Dezember 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 14, 2018 Also ich habe auch schon so um die 20 cm in mir gehabt , aber ich würde mal sagen es kommt nicht darauf an wie tief einer eindringt. Bei mir ist es so das ich im vorderen Anal Bereich sehr empfindlich bin, das sind so ca 5 bis 10 cm . Natürlich kommt es dann noch darauf an in welchem winkel .
ga**** Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 Der wird bestimmt oben wieder rausschauen Sorry 😐 wie hier schon erwähnt kommt es nicht auf die Größe an Spaß muss es machen und um denjenigen glücklich zumachen 🙈🙈💦🍆
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 Ich hab mir die Colone Snake gekauft. Die 90cm gehen ohne Probleme rein. Mit leichtem Darmspiegelungs feeling. Wenn’s flexibel ist dann geht da einiges.
Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben Dezember 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 14, 2018 beim spülen wahren es schon um die 50cm. mein länster dildo ist 35x4. der hat gut gepasst(flexibel).
ni**** Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 vor 23 Minuten, schrieb Thorsten411: Ich hab mir die Colone Snake gekauft. Die 90cm gehen ohne Probleme rein. Mit leichtem Darmspiegelungs feeling. Wenn’s flexibel ist dann geht da einiges. Sorry, aber wo landet der? Ist das dann noch Lustbefriedigung oder die Ausmessung der anatomischen Grenzbereiche?
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 vor 2 Stunden, schrieb nick2017333: Sorry, aber wo landet der? Ist das dann noch Lustbefriedigung oder die Ausmessung der anatomischen Grenzbereiche? Ein wenig von beidem
De**** Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 So tief, bis es weiter nicht mehr geht. Du kannst natürlich versuchen, die Hoden noch mit rein zu stecken. Mit einem Endoskop gingen auch einige Meter, aber man sollte kein Hobby-Proktologe sein. Wenn jemand einen 40 cm Penis hätte, könnte es klappen.
Vvv-2862 Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 41238.beim fisten geht's weiter herrein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stacho69 Geschrieben Dezember 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 14, 2018 vor 11 Stunden, schrieb Claudiatv54: Also ich habe auch schon so um die 20 cm in mir gehabt , aber ich würde mal sagen es kommt nicht darauf an wie tief einer eindringt. Bei mir ist es so das ich im vorderen Anal Bereich sehr empfindlich bin, das sind so ca 5 bis 10 cm . Natürlich kommt es dann noch darauf an in welchem winkel . Habe 19cm mit Cockring und ist grenzwertig weil darüber ist eigentlich nur Schmerz aber ich Missbrauch auch gerne
Jogi57 Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 30 ist schon einiges. Ich hatte schon 24 cm drinnen und da war auch glaube ich mein Anschlag. Aber es ist wahnsinnig geil. Leider gibt es hier keine aktiven Männer die das auch bringen. N aja meine Dildos machen es mir schon s ehr gut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Dezember 15, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2018 Meine Lustzone liegt bei geschätzten 12 cm . Und nur darauf kommt es an
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 15, 2018 Geschrieben Dezember 15, 2018 Kopfschüttel,sinnfreie Frage! Bastel dir doch etwas,z.B.was 50cm langes,führe es dir ein und wenn Du dir deine Darmwand durchstoßen hast und der ganze Kladderadatsch sich in der Bauchhöhle ergossen hat,dann Glückwunsch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. kerlchemnitz45 Geschrieben Dezember 15, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2018 mein "längster " echter war 19cm, und es war geil
De**** Geschrieben Dezember 15, 2018 Geschrieben Dezember 15, 2018 19,5 waren auch angenehm, aber der Kerl wußte auch was er macht und hat nicht wie blöde drauf los gerammelt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Claudiatv54 Geschrieben Dezember 15, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2018 Der Punkt ist doch so das der Darm selbst nicht das geile Gefühl gibt!!! Egal wie tief du etwas rein schiebst!!! Dein Anus Muskel und deine Prostata werden stimuliert und das macht dich geil !! Egal wie groß der Schwanz oder das Ding ist was du rein bekommst. Daher kommt es nicht auf die große an .
ni**** Geschrieben Dezember 15, 2018 Geschrieben Dezember 15, 2018 vor 39 Minuten, schrieb Claudiatv54: Der Punkt ist doch so das der Darm selbst nicht das geile Gefühl gibt!!! Egal wie tief du etwas rein schiebst!!! Dein Anus Muskel und deine Prostata werden stimuliert und das macht dich geil !! Egal wie groß der Schwanz oder das Ding ist was du rein bekommst. Daher kommt es nicht auf die große an . Da bekommt man ja bei der Beschreibung schon Lust.
Ac**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 was bringen 30 cm, wenn der Typ nicht damit umgehen kann. Die Diskussion um die Größe ist m.E. völlig unsinnig.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 21, 2018 Geschrieben Dezember 21, 2018 bei mir so 18cm, ist aber auch egal...wichtig ist beide haben ihren spaß
Empfohlener Beitrag